Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 06.05.2017, 19:15 Uhr

Kennt das jemand?

Meine Ovulationstests haben seit Monaten IMMER eine leichte Linie.
Mal mehr mal weniger stark aber nie positiv.
Was hat das zu bedeuten?

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Elina76 am 06.05.2017, 19:45 Uhr

Welche Sensibilität benutzt Du denn? Vielleicht ist die zu hoch für Dich? Es gibt 10er, 20er und sogar 50er, soviel ich weiß. Und was sagt die Temperaturkurve? Hattest Du zwischendurch Regelblutungen? Es gibt ja auch Blutungen, ohne dass ein Eisprung stattgefunden hat. Dann ist der Körper nicht mehr in der Lage, die inzwischen sehr dick aufgebaute Schleimhaut zu halten und stößt sie so deswegen ab, ohne dass es vorher einen Eisprung gegeben hat. Wenn Du die Temperatur misst, kannst Du ja sicher sagen, ob Du einen Eisprung hattest. Denn eine echte Hochlage vor der Blutung gibt es nur in ganz seltenen Ausnahmefällen ohne Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von ClaudeMi am 06.05.2017, 20:34 Uhr

Du hast ja auch immer etwas LH im Körper. Die leichte Linie ist nicht ungewöhnlich. Nur wenn sie dauerhaft sehr stark wäre, gäbe es Grund zur Sorge bzw für einen FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von lillimaja am 07.05.2017, 12:51 Uhr

Dass immer eine leichte Linie zu sehen ist, ist normal.
Wichtig finde ich, herauszufinden, warum die Tests nie richtig positiv werden. Vielleicht brauchst du sensibler Tests, um eindeutig positive Tests zu erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.