Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 18.07.2014, 16:15 Uhr

kennt das jemand?

Hallo ihr,
Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll.bin heute ES+5/6 (hab am Samstag ausgelöst).
Gestern spät abend, als ich ins Bett gegangen bin, lag ich noch ne Weile wach und hab nachgedacht. Irgendwann hatte ich das Gefühl, in meiner Gebärmutter "arbeitet" es. Also kein Schmerz, kein Ziehen, eher so ein Flattern. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sowas merkt? Hatte jemand schon mal sowas?
Ich Versuch ja nicht über ne mögliche Schwangerschaft nachzudenken zum jetzigen Zeitpunkt, damit ich ned komplett abdreh. Digitale Tests hab ich schon zuhause, aber noch kann man ja ned testen....wann fängt ihr zum Testen an?
Würde mich freuen, wenn mir jemand was sagen kann

LG

 
4 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.07.2014, 16:50 Uhr

Hallo.

Ich bin auch ES+6 und habe vor 3 Tagen dieselben Empfindungen gehabt. Dieses Flattern ist weg, dafür habe ich aber ein Ziehen wie bei der Mens, das Gefühl als ob ich weglaufe, cremigen Zervixschleim, Kopfschmerzen und Übelkeit. Gestern war mir sogar richtig schlecht und ich konnte nix essen und beim Zähne putzen kam mir bald alles hoch.

Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testest. Ich teste frühestens Mi.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 18:13 Uhr

Also du hast ausgelöst, wieviel Einheiten waren das? Hast du auch stimuliert? Das kann auch eine Nebenwirkung von dem HCG sein dass du gespritzt hast.

Wenn du stimuliert hast und dieses Flattern bleibt solltest du deinen Arzt anrufen, nicht dass du noch eine Überstimu bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Wunschwutzerl am 18.07.2014, 18:31 Uhr

Ich hab stimuliert mit 175 I.E. Gonal und es is nur ein einziges Eibläschen herangewachsen. Und ausgelöst hab ich Samstag mit 10000 Brevactid und Montag nochmal mit 5000. Jetzt wo dus sagst, es is ja noch nich lang her.

aber an überstimulation glaub ich irgendwie nich
weil ja nur eins gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh und

Antwort von Wunschwutzerl am 18.07.2014, 18:32 Uhr

...Utrogest nehm ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.