Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 15.07.2015, 13:34 Uhr

Kenn mich nicht mehr aus

Ich benutze seit gestern die digitalen Ovus von Clearblue. Jetzt frag ich mich, ob die bei mir überhaupt je positiv anzeigen werden da ich einen eher niedrigen LH Spiegel habe. Wenn das 40er oder 20er sind, können die bei mir nie positiv anzeigen. Mann, die haben so viel Geld gekostet

 
7 Antworten:

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von shinead am 15.07.2015, 15:11 Uhr

Ich habe Clearblue digi auch schon ausprobiert.

Niemals hatte ich bei einem Streifentest einen positiven Ovu. Beim Clearblue direkt im ersten Zyklus einen dicken, fetten Smiley.

Funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Nasti4 am 15.07.2015, 15:14 Uhr

Hast du den in der Früh oder am Abend gemacht? Man liest ja die unterschiedlichsten Meinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Nasti4 am 15.07.2015, 15:27 Uhr

Habe mir jetzt sicherheitshalber sensiblere Ovutests bestellt. Mal schauen... Versuchen schon seit 1,5 Jahre schwanger zu werden und jetzt Test ich mal alles aus. Tempi messen usw. Wenn es nicht klappt, geh ich dann im September zum Arzt und lass nochmals alles genauer checken. Und dann will ich kein " wird schon" hören. Dann soll er endlich was machen, bin ja bald 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von shinead am 15.07.2015, 15:33 Uhr

Ich habe keine Ahnung wann ich die Tests damals gemacht habe. Auf jeden Fall waren die Vergleichsstreifen niemals positiv.

Warum gehst Du nicht schon jetzt zum Arzt. Nach einem Jahr sollte er prüfen woran es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Nasti4 am 15.07.2015, 15:52 Uhr