Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfinchen am 09.08.2015, 15:49 Uhr

Keine Mens nach 3 monatssprite

Hallo,
Ich warte seid Monaten vergebens auf meine Mens :( hab jetzt gehört das die Menschen aus durch Medikamente ausgelöst werden können, hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es vielleicht auch was pflanzliches? Mönchspfeffer nehme ich bereits!!!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Keine Mens nach 3 monatssprite

Antwort von Elfinchen am 09.08.2015, 15:50 Uhr

Sollte natürlich meins und nicht Menschen heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens nach 3 monatssprite

Antwort von shinead am 09.08.2015, 20:48 Uhr

Nimm MöPf bitte erst, wenn Du einen Grund dazu hast. Aktuell liegt aufgrund des fehlenden Zyklus noch keiner vor.
Lass' Deinen Körper erst einmal alleine alles regulieren.

Dein FA kann Dir Progesteron (z.B. Utrogest) verschreiben. Das nimmt man ca. 6-8 Tage lang ein und ein paar Tage nach dem Absetzen kommt die Mens.

Nach der Dreimonatsspritze kann es bis zu einem Jahr dauern, bis der Zyklus sich wieder reguliert hat. Daher wird sie von vielen FAs erst bei abgeschlossener Familienplanung eingesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens nach 3 monatssprite

Antwort von Minimi123 am 10.08.2015, 17:20 Uhr

Hay also ich hatte die Situation mal hab aber die spritze nur einmal genommen wollte danach wieder mit Pille weiter machen
Gut hab auf meine Mens gewartet nach 6 Monte bin i zum Fa und hab nachschauen lassen Ergebniss War ich hatte eine Zyste die meine Periode ausgesetzt hat ..
Habe mir aussuchen können zwischen i.eine Pille die des regelt oder entfernen lassen habe sie mir weg machen lassen und bekam auch rasch die Periode wieder
Lass es beim Arzt abklären
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bekomme ich meine Mens auch wenn ich keinen ES hatte? Hilfe

Hallo Ihr lieben. Ich hab diesen Monat Clomifen genommen und die Schleimhaut war gut aufgebaut nur kein Ei in sicht. Die Ergebnisse zeigten zu wenig Östrogen. Nun meine frage soll am 3. Tag meines nächsten Zyklus in der kiwu Klinik Blut abgeben. Aber bekomme ich denn auch ohne ...

von hannysunny4 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens in Sicht

Test war ja sa und montag Negativ habe jetzt gelesen dss die Tests die ich habe erdt dehr spät Pos. werden . Habe die von meiner Frrundin bekommen da sie die nicht mehr braucht. Waren welche aus dem Internet ovu und sst zusammen. Habe die hoffmnung noch nicht aufgegeben. ...

von jessi 89 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte Menstration

Hallo ihr Lieben,hab ja am Fr meine Mens bekommen Naja Fr war eig nur a braune Schmierblutung (sorry füra Detail) und Sa,So und heute ist da nur minimal Blut,aber auch frisches. Ich hatte im Maerz mal eine ganz kurze Mens,nur 2 Tage und Fa meinte damals das das schon mal ...

von Nana1500 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens und Test negativ

Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Seit Samstag hätte ich meine Mens bekommen sollen ist aber noch nicht da. Heute früh habe ich test gemacht der war aber negativ. Bekomme meine Mens sonst immer pünktlich und regelmäßig. ...

von grinsekeks04 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

brauche Rat bei SB vor Mens

Hallo, ich brauche mal euren Rat bzw Erfahrung. Seit meiner FG im Januar bekomme ich 2-3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Das hatte ich vorher nie! Selbst nach der Geburt von meiner Tochter nicht! Seit 3 Monaten nehme ich Mönchspfeffer auf anraten meines FA sowie seit ...

von Phinny84 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens

Hallo ihr lieben Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll hab ja normal einen 27 tage Zyklus nun bin ich 7 tage drüber laut app. Hab drei sst gemacht einen 4 tage vor mens, einmal nmt+3 und nmt +5 alle negativ. Ich hatte mal mit tempi angefangen mich aber noch nicht ...

von Minkamausi 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die mens ist endlich richtig da! Frage

So jetzt ist sie richtig da aber ab wann zähle ich? Die schmierblutung war frisches rotes Blut, also ab da oder erst ab heute? Was würdet ihr machen??? Mein Frauenärztin, meinte es wäre egal ich sollte nur darauf achten wann ich klaren spinbaren Ausfluss hab!

von sterntaler82 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.