Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 13:00 Uhr

Keine Geduld mehr

Meine Ovus sind irgendwie seit 3Tagen gleich stark...
Heute zt 21 und ich habe kein Bock mehr :(
Zervix is mal spinnbar mal cremig das macht so keine Lust mehr
Ab und an mal ul ziehen als ob da was am arbeiten is aber naja

Schönen Feiertag euch

 
15 Antworten:

Re: Keine Geduld mehr

Antwort von Sonnenstrahl1987 am 16.05.2016, 13:09 Uhr

Einfach Herzeln auf Teufel komm raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld mehr

Antwort von MamaSarah am 16.05.2016, 14:36 Uhr

Hey, ich kann dich absolut verstehen aber versuch es mal lockerer zu sehen. Oder lass die Tests gleich komplett weg.. Der Stress is auch nicht gerade förderlich zum schwanger werden. Hab ich bei meiner Tochter damals auch gemacht weil ich aus den Tests nicht wirklich schlau geworden bin hab ich sie weggeschmissen.. Naja und siehe da ich bin prompt schwanger geworden. Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 14:38 Uhr

David 10 er
One step 20 er

Obere noch nass
Untere trocken
Gemacht heute 14:15

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld mehr

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 14:42 Uhr

Ich mache aber die ovus auch um meinen Zyklus zu beobachten da er momentan etwas unregelmäßig ist .
Setze mich nicht unter Druck bei meiner Tochter klappte es auf Anhieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld mehr

Antwort von Herbstlaub1 am 16.05.2016, 14:44 Uhr

Lass dich mal drücken , irgendwie brauchen wir das momentan alle scheint mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von leonmaus03 am 16.05.2016, 14:44 Uhr

Hallo, sind sie jetzt trocken? Kannst du si nochmal reinstellen, damit man den direkten Vergleich hat?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld mehr

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 14:52 Uhr

Ich mache aber die ovus auch um meinen Zyklus zu beobachten da er momentan etwas unregelmäßig ist .
Setze mich nicht unter Druck bei meiner Tochter klappte es auf Anhieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leonmaus

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 14:55 Uhr

Weiter oben im Beitrag hatte ich ein Foto aber hefte es noch mal an

Da sind sie trocken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leonmaus

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 14:58 Uhr

Hier alle der letzten 4 Tage

Die Pinken sind 10 er
Die grünen 20 er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonmaus

Antwort von leonmaus03 am 16.05.2016, 15:39 Uhr

Ne ich würde jetzt nicht sagen dass die letzten Tage gleich stark sind. Heute ist der 10er definitiv am stärksten aber noch nicht positiv. Sieht so aus als wenn deine Sensitivität diesen Monat 10er sind. Machst du immer 10 er und 20er? Ist ganz schön verwirrend. Ich würde schon sagen, dass das dich eher belastet als entlasstet! Vielleicht musst du ja garnicht mehr solange warten bis der es kommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonmaus

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 15:46 Uhr

Nein ich mache diesen Monat nur 10 er weil die 20er letzten Monat nur 2 gleich starke Linien hatten und das gerade so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonmaus

Antwort von leonmaus03 am 16.05.2016, 15:49 Uhr

An deiner Stelle würde ich die 20er weglassen. Deine Sensitivität scheint wirklich 10 zu sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonmaus

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 15:53 Uhr

Kann sich das ändern vor der ss haben die 20 er angeschlagen ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonmaus

Antwort von leonmaus03 am 16.05.2016, 16:06 Uhr

Ich denke schon. Sicher weiß ich es nicht, hab jetzt das erste Mal welche benutzt. Aber pms Symtome usw ändern sich ja auch immerwieder, warum nicht auch die Intensität?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonmaus

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 16:09 Uhr

Da ist wohl was dran ^^:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.