Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 19.06.2015, 8:43 Uhr

keine Änderung?

Irgendwie tut sich da doch gar nichts oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: keine Änderung?

Antwort von Saso1974 am 19.06.2015, 8:51 Uhr

Guten Morgen,

testest du Morgens? Welchen Zt. bist du heute und zu guter lezt, die Aide Test werden ganz oft nicht so dunkel wie sie sein sollten!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Änderung?

Antwort von justbehappy am 19.06.2015, 9:18 Uhr

Heute ist Zyklus Tag 24. Langsam glaube ich, dass der ES schon War. Ich wollte es nur unbedingt wissen da wir nur letzten Freitag konnten. Diese Woche konnten wir nicht mehr nachlegen. Deshalb wäre interessant gewesen wann der ES ist da die spermien ja auch ne zeit überleben können. Wenn der ES noch kommt haben wir eh keine Chane. Wenn er schon War schon
Teste immer zweimal am Tag. Der erste ist von Mittwoch abend, der zweite von gestern früh, der dritte von gestern Abend und der vierte von heute früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Änderung?

Antwort von Saso1974 am 19.06.2015, 9:28 Uhr

Ich finde den unteren einen bisschen dunkler als die anderen, jann auch daran liegen das er nicht trocken ist. Von der Stärke würde ich aus meiner Erfahrung mit den Tests sagen entweder steht der Es noch an oder die Mens steht direkt vor der Tür, für kurz nach Es ist die Linie doch zu farbig. Bei mir werden Sie sehr blass wenn der Es schon war, ich schau mal ob ich noch ein Bild irgendwo habe wie die bei mir nach Es sind.....
Ich drücke dir die Daumen das dein Es schon war und du jetzt hibbeln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Änderung?

Antwort von DragonLove am 19.06.2015, 10:57 Uhr

ich finde den letzten auch am stärksten!

Wie lange sind denn deine Zyklen bzw. auf welchen Tag hättest du denn getippt (mittels Zervix usw.)?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Änderung?

Antwort von justbehappy am 19.06.2015, 11:06 Uhr

Meine Zyklen sind immer relativ lang und unregelmäßig. Zwischen 31 und 44 Tagen. Vom ziehen her und zervix hätte ich auf Dienstag /Mittwoch getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Änderung?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 19.06.2015, 11:34 Uhr

Also für mich sieht auch der unterste etwas stärker aus. Allerdings ist er noch nicht ganz trocken. Schau mal heute abend drauf. Dann sind alle trocken und (für mich jedenfalls) etwas besser vergleichbar, was den Anstieg angeht.

LG Traumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann das denn sein?

Antwort von justbehappy am 19.06.2015, 14:40 Uhr

War gerade auf der Toilette und da War ein bisschen schleim (sorry) mit einem klitzekleinen Hauch Blut dran. Angenommen der ES War schon und in Kombi mit am Freitag : könnte das eine Einnistung Blutung sein bzw wäre das überhaupt möglich? Macht das mit den Ergebnissen der ovus Sinn? Wenn es eine Einnistung Blutung ist, ab wann könnte ich dann testen?

Bin mehr als nur verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.