Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 07.09.2014, 22:36 Uhr

Kein smiley diesen Monat

Hallo an alle Hibblerinnen, ich gehöre ja zu den Langzeithibblern. Diesen Monat kann ich wohl mal wieder abschreiben, weil der cb keinen smiley gezeigt hat. Naja. Bin komischerweisegar nicht mal sooo enttäuscht, sondern eher froh dass ich nicht wieder die Tage des Hoffentlich und Bangens durchleide und dann wieder total deprimiert bin. Ich glaube, ich habe nach über einem Jahr des Übens einfach schon nen leichten Knacks weg. Nur mein Mann tut mir leid. Auf meine Frage hin, ob wir den Urlaub für nächstes Jahr planen wollen, meinte er, dass das keinen Sinn macht, weil wir da auf der Entbindungsstation liegen.... Ach ja.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
LG 2seesterne

 
3 Antworten:

Re: Kein smiley diesen Monat

Antwort von joannalöding am 07.09.2014, 22:45 Uhr

Oh das ist ja doof ! Hatte ich letzten Monat auch kein smiley , kp woran das liegt/lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein smiley diesen Monat

Antwort von Pinkie1988 am 08.09.2014, 1:23 Uhr

Ich weiß wie es dir geht.
Wir probieren auch schon 1 1/2 Jahre und es ist echt eine zerreißprobe, jedesmal wieder enttäuscht zu werden, wenn die mens kommt.
Und dann immer die klugen Sprüche wie: "Du darfst doch da nicht so reinsteigern"
Wenn man etwas will, dann bekommt man es eben nicht so leicht aus dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein smiley diesen Monat

Antwort von WIR4??? am 08.09.2014, 21:38 Uhr

Ja ich fühle mit euch!
So ätzend,auch schon 1 Jahr am hoffen u bangen!
Jetzt auch wieder u jedes ziehen wird zur Hoffnung!
Cb und Ovu-test mach ich seid Monaten schon nicht mehr!
Sind grad bei der Variante,es auf uns zukommen zu lassen!
Doch der Kopf spielt einfach nicht mit!
Merkt ihr denn euren Eisprung?Ich total u das Tage lang!
Diesmal war es sehr extrem und jetzt ist warten angesagt!!!
Doch einschätzen mag man gar nicht mehr!
Drücken wir uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Monat kein posetiven Ovulation

Hatte Anfang des Monats meine Regel ca 1 Woche danach hab ich 17 Tage getestet mit clear Blue digital kam immer ein Kreis ! Obwohl der zwischen drin 2 Striche hatte aber kein ! So würde mein Zyklus 28 Tage sein würde ich am 2.9 meine Tage ...

von joannalöding 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Hallo meine Lieben, ich bin heute ZT 10 und der Ort ist fett positiv. Hatte jetzt einen Zyklus von 25 Tagen . Mir ist immer noch Sau schlecht...aber nach dem ich so stark meine Menschen hatte hab ich keinen Text mehr gemacht. Und ...

von Herakles 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich bin raus für diesen Monat :-(

Hallo, Hab heute morgen nach meinem Orakel beim Abwischen im ToiPapier Blut gehabt - damit bin ich für den Aprilbus wohl raus... Was mich nachdenklich macht: ...

von zahnfee79 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ich kann diesen Monat auch abschreiben...

Ich bin heute Zt 18 und teste seit Zt 11 mit Ovus. Das ist jetzt bereits der 2. Monat, an dem ich keine positiven Ovus hatte. Ich versteh das nicht. Laut Fa ist alles in Ordnung. Kann ei Es auch trotz negativem Ovu stattfinden? Jedenfalls war ich gestern in der Apotheke um zu ...

von meggi2006 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Erneuter Kinderwunsch nach 6 Monaten

Hallo zusammen. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte mir ich schreibe euch mal zu meiner Situation. Vielleicht ist hier jemand der es auch mitmacht oder der mir ein wenig helfen kann. Also zu meiner Situation am 30.01habe ich unsere Tochter geboren. Es war und ist das ...

von mathileni3006 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nun ist es besiegelt für diesen Monat...Mens ist im Anmarsch :(

Hab leider seit heut Morgen die typischen Mens Vorboten....Hitzewallungen(mit Schweissausbrüchen,Übelkeit,und nun gerade nach dem Wc Gang hatte ich hellen/weissen etwas klebrigen Aussfluss am Toi Papier).Denke heute,morgen oder spätestens übermorgen trudelt die rote Pest ein ...

von SandraL 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

hibbel diesen Monat doch schon ungeplant

Hallo ihr lieben, melde mich mal aus dem Urlaub. Wir wollten ja meine erste Periode nach der Mirena abwarten, aber irgendwie haben wir das ganze Thema im Urlaub total verdrängt und natürlich auch nicht weiter über die Vergütung nachgedacht. Und was ist natürlich passiert - ...

von LittleMommy2011 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich vermisse meine Tage nun seit 10 Monaten!!! Jetzt schon zum Arzt?

Hallo in die Runde!!! Nachdem ich im Juli 2013 eine glückliche Mami wurde, fiinde ich, sollte mal langsam ein Geschwisterchen für meine Kleine her :o) Soweit der Plan. Ich habe bis zum 6. Monat ausschließlich gestillt, dann mit Beikost angefangen und mittlerweile stille ...

von Annchen2012 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Spürt ihr jeden Monat den Eisprung gleich?

Seit der Geburt meines Sohnes habe ich immer heftige Rückenschmerzen während des ES. So weiß ich natürlich immer wann er ist, auch wenn diese Schmerzen oft recht heftig und nicht so toll sind... Jedenfalls hatte ich am Samstag einen positiven Ovu, aber ich spüre immer noch ...

von meggi2006 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Monat für Monat......Jahr für Jahr....

Hallo, irgendwie ist es doch schon fast hoffnungslos.... seit 2 Jahren tut sich ja rein gaaaarnix in Sachen SS. 1,5 Jahre einfach so jeden Monat gehofft. Da ich einn immer krzeren Zyklus hatte suchte ich vor nem halben Jahr die FÄ auf. Gelbkörperschwäche und auch gut zu ...

von Drachenmama 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.