Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 09.12.2014, 7:54 Uhr

kein glück

So wie es aussieht war der Presense falsch positiv oder ner richtig böse VL.
War gestern zum Blut entnehmen und der hcg war negativ!
Heute bei ES+11 sind die Tests negativ und ich hab mensartigr schmerzen :(
Alles doof. Der Presense war doch so eindeutig. Aber ja es ist wie ihr immer sagt: am besten nicht vor NMT testen.
Ich glaub ich hab jetzt meine Lehre erhalten.

Wünsche euch noch viele positiven Tests. Ich werde wohl pausen.

Lg
tanja

 
4 Antworten:

Re: kein glück

Antwort von Saso1974 am 09.12.2014, 8:33 Uhr

Das tut mir leid.

Ich kenn das auch, doofen Tests. Hab aber erst nach Nmt getestet!
Auf ein neues

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein glück

Antwort von Pupsi29 am 09.12.2014, 9:19 Uhr

Manche Brauchen wohl mal diese Lektion. Viel Glück für den nächsten Versuch.. lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein glück

Antwort von Skyla am 09.12.2014, 9:46 Uhr

Tut mir leid, aber kann mich Pupsi nur anschließen: bitte nicht v o r nmt testen. - Es bringt viel zu oft eben doch Enttäuschung mit sich (ich war ja auch ein Mal so doof ... -.- ).

Früher haben wir auch immer erst n a c h nmt getestet. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein glück

Antwort von Julefabi2010 am 09.12.2014, 12:49 Uhr

Hey,

ich habe mit dem blöden Presense sogar nach NMT bei bestehender Schwangerschaft negativ getestet...

Den Test werde ich nicht mehr kaufen.

ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück das du auch ganz bald positiv testen kannst.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.