Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angel123  am 20.08.2014, 18:29 Uhr

Kein Wunder das mens an zt40 nicht kommt, Zyste !!!

Hallo, war heut bei Fa und sagte ihm das ich trotz es keine mens bekomme und übel schmerzen unten rechts habe. Sie entdeckte eine Zyste sie sei auch der Grund für die Schmerzen und das Ausbleiben der mens, soll in 4 Wochen wieder kommen. Ist jemand trotz Zyste schwanger geworden.und wann kommt bei einer Zyste dann mal wieder die mens?

 
5 Antworten:

Meine Schwester!

Antwort von BABY-FIEBER am 20.08.2014, 18:40 Uhr

Als aller erstes: Ich will dir keine Angst machen! Das kann auch nur bei ihr so doof gelaufen sein!
Sie war schwanger geworden oder war es. Man hat bloss nur die Zyste gesehen. Am Ende der SS war die so groß und hatte wohl den ganzen Eierstock eingenommen, so dass sie dann den ganzen Eierstock rausnehmen mussten. Trotz dem ist sie wieder schwanger geworden!

Ich selber hatte auch schon eine Zyste und meine Mens blieben auch für lange Zeit aus. Wann genau ich sie dann wieder bekam weis ich nicht mehr.. das war 2009.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Wunder das mens an zt40 nicht kommt, Zyste !!!

Antwort von Zoe-Loreen am 20.08.2014, 18:43 Uhr

Hay,

also meines Erachtens kann man mit Zyste nicht schwanger werden, weil man keine Mens bekommt, die ja wiederum das alte Ei ab stöhst, damit sich ein neues bilden kann.

Ich hatte Chlormadinon bekommen, es kam auch gleich eine Blutung und jetzt hatte ich das erstmal einen Zyklus von 26Tagen :)

Wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zoe-Loreen

Antwort von trine 29 am 20.08.2014, 19:37 Uhr

hallo.
du hattest die tabletten auch vor kurzem?
ich habe sie heute vom FA bekommen,weil meine mens nicht kommt.
bin heute ZT 68.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zoe-Loreen

Antwort von Zoe-Loreen am 20.08.2014, 19:56 Uhr

Hay,

Jupp, ich habe sie am 16.07 begonnen, hatte dann am 24.07 Blutung bekommen.
Habe sie trotzdem bis 27.07 genommen, meine Blutung ging vom 24.07-01.08.

Jetzt habe meine Mens bekommen nach 26tagen (19.08-...), hoffe der Zyklus bleibt bestehen :)

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zoe-Loreen

Antwort von trine 29 am 20.08.2014, 20:20 Uhr

na hört sich doch gut an.
da bin ich ja guter hoffnung
meine ZL fand ich mit 32 tage bis jetzt in ordnung.
dann drücke ich dir die daumen
sorry das ich das frage,aber war deine blutung normal oder stärker?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur noch in Hochlage - keine Mens - Zyste??

Hallo, einen schönen guten Tag an alle! ich bin heute bei ZT 31 und hab noch immer keine Mens, die Temperatur ist noch immer in Hochlage aber der SS Test war am ZT 27 abends negativ. Definitv nicht schwanger - hab auch keinerlei Anzeichen! (hab sonst eine regelmäßigen 26 Tages ...

von Rena27 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Mens

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Mens

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Mens

maaann, mens ist da....

Guten Morgen! bin etwas traurig aber es geht..... Bin aufgewacht mit starken Schmerzen auuuuua die Mens ist gekommen in voller Stärke..... aufgehts in den 5 Üz.....

von SuperNika-2007 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch ey

Hey ihr hibbeltanten Wie ihr wisst habe ich gestern habe ich gestern 3 mal positiv getestet.heute früh wollt ich eig noch einen digi machen aber ich esr so in Gedanken zwecks der Beerdigung das ich es total vergessen habe. Ich habe angst das die ss nicht bestehen bleibt ...

von 08mami11 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Darf ich hier mal fragen AS mit verbliebenen Resten und ss vor der ersten mens..

Frage dringend ... Hcg Kontrolle ... Reste nach AS ... Also nach der AS war noch minimal was in der Gebärmutter ... Hcg vor 3 Wochen 141 vor 2 Wochen 27 letzte Woche 8 und heute wieder 11 !!! Hatte vor 10 Tagen ungeschützt gv ... Muss zur Kontrolle am Donnerstag ... Habe ...

von susi2401 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach jaaa Mens ist da...

Hallo Mädels, wollte kurz berichten meine Mens ist heute Mittag gekommen, habe solche Schmerzen und noch bei der Hitze Naja dieser Zyklus hat echt lang gedauert genau 36 Tage..... Und mein ...

von SuperNika-2007 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht, Test negativ

Hallo Mädels, 3 Tage überfällig Test vorgestern und heute negativ vllt liegt es auch an den Streifen, Clearblue wäre mir bei meiner Ungeduld auf Dauer zu teuer FA meinte am Telefon ich soll ...

von MetalMama21 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis 28.6.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.