Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere710 am 21.06.2016, 14:26 Uhr

Kein Tempianstieg.. Was hat das zu heißen?

Huhu ihr Lieben..

Und zwar ist das mein 2. Zyklus mit NFP und ich bin total verwirrt diesen Monat..
Meine Ovus waren am ZT14 positiv aber es folgt einfach kein Tempianstieg..

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
https://www.mynfp.de/display/view/i2bylycdqdvi/

Ich hoff so sehr, dass ihr mir helfen könnt..

Vielen lieben Dank schon mal .. :)

 
5 Antworten:

Re: Kein Tempianstieg.. Was hat das zu heißen?

Antwort von leonmaus03 am 21.06.2016, 15:24 Uhr

Hallo, ich kann deine Kurve leider nicht öffnen. Aber es kann bis zu 5 Tagen dauern, bis die Temperatur steigt. Bei manchen steigt sie langsam an. Wenn Sie nach 5 Tagen noch nicht in der hl ist, kann es sein das dein ovu positiv war aber das lh doch nicht angestiegen ist und kein es ausgelöst wurde. In dem Fall spricht man von einem Versuch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Tempianstieg.. Was hat das zu heißen?

Antwort von erdbeere710 am 21.06.2016, 16:02 Uhr

Hier nochmal der Link :)

https://www.mynfp.de/display/view/i2bylycdqdvi/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Tempianstieg.. Was hat das zu heißen?

Antwort von leonmaus03 am 21.06.2016, 17:39 Uhr

Jetzt konnte ich sie öffnen. Aber warum hast du den ovu nicht eingetragen? War er nur ein tag positiv oder zwei? Misst du immer zur gleichen Zeit?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Tempianstieg.. Was hat das zu heißen?

Antwort von erdbeere710 am 21.06.2016, 17:49 Uhr

Wie trägt man den Ovu denn ein? Ich hab das einfach in die Notizen geschrieben :) Der Ovu war Freitag richtig positiv, Samstag zwar auch noch aber nicht ganz so krass wie der am Freitag.
+/- 1 Std da ich noch eine kleine Tochter daheim habe und sie nicht immer gleich aufwacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Tempianstieg.. Was hat das zu heißen?

Antwort von sarahT am 21.06.2016, 19:51 Uhr

Kannst du ausschließen, dass die eine Stunde Unterschied beim Messen wirklich keinen Unterschied macht?
Wenn dein Ovu am ZT 14 positiv war, war der ES ja erst 12 bis 36Std später. Also eher erst an dem Sa oder So. Wenn die Tempi jetzt weiter steigt dann war dein ES. Außerdem würde ich versuchen mal nen Zyklus immer um die gleiche Uhrzeit zu messen damit zu sicher sein kannst, dass die eine Stunde Unterschied auch bei der Tempi keinen Unterschied macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.