Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 21.08.2014, 8:03 Uhr

Kein Eisprung ?

Noch kein posetiver Ovulation
Bin jetzt ZT. 16 oder denkt ihr es kommt noch ?

 
10 Antworten:

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von söcklein am 21.08.2014, 8:07 Uhr

Wie lange ist dein Zyklus normal? ich hatte bei einem 32 Tagezyklus oft erst an Tag 20 einen eisprung.somit kanns leicht sein, dass er noch positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 8:11 Uhr

Guten morgen,

wir wissen nicht ob er noch kommt!
Wielang ist den dein Zyklus, ist er regelmäßig,wann hast du den immer getestet, mißt du Tempi?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von joannalöding am 21.08.2014, 8:14 Uhr

Also vor der ersten ss immer 28 nun bin ich den ersten Monat ohne Pille sprich erst abgesetzt und hatte noch nicht meine erste Regelblutung die würde nächsten Monat sein um den 4.9 herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von joannalöding am 21.08.2014, 8:16 Uhr

Bin aber auch letzte ss sofort schwanger geworden nach absetzten der Pille ! Ich hab immer nach dem Aufstehen gefestet mit digital von cler Blue teste jetzt schon seit fast ne woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von yola-noah am 21.08.2014, 8:26 Uhr

naja, kann ja sein, dass es diesmal länger dauert.
Aber sagen kann dir das hier wohl niemand ;)
Drück die Daumen, dass er bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 8:46 Uhr

Also wenn deine Mens erst am 04.09 und du heute ZT 16 bist dann hast du einen Zyklus von 30Tagen, daann wird dein Es wohl noch kommen, wie sehen denn deine Ovu aus, hast du ein bild für uns?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von amylinn am 21.08.2014, 8:49 Uhr

Nach absetzen der Pille kann es schon ein paar Zyklen dauern bis es klappt! Muss sich ja erstmal alles einspielen! Kann sein das du keinen Es hast oder das er schon war oder noch ist! Würde nicht zu hundert Prozent von einem 28 Tage Zyklus ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von joannalöding am 21.08.2014, 8:51 Uhr

Leider kein Bild aber Ovulation zeigt kein smyli an nur ein leeren Kreis und die stäbchen schmeiß ich immer weg muss sehen ob ich ihn wider finde Dan mach ich mal ein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von joannalöding am 21.08.2014, 8:58 Uhr

Nur ganz leicht 2 strich kaum sieht man ganz schlcht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 11:46 Uhr

Hay,

also ich kann leider keine zweite Linie erkennen (heißt aber nicht, das sie nicht da ist).
Teste weiter, vllt kommt er ja noch

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Hallo meine Lieben, ich bin heute ZT 10 und der Ort ist fett positiv. Hatte jetzt einen Zyklus von 25 Tagen . Mir ist immer noch Sau schlecht...aber nach dem ich so stark meine Menschen hatte hab ich keinen Text mehr gemacht. Und ...

von Herakles 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Laut App Eisprung

Bin bisschen verwirrt, kann mir jemand weiter helfen ? Wollt mal ein Test machen und Schaun ob's stimmt ? Mein erster übung Monate kann erst nächsten beginnen wegen meiner Krankheit Ich hätte heut mein Eisprung aber cler Blue sagt wohl nein , komisch woran liegt das ? Sorry ...

von joannalöding 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin im ersten Zyklus ohne Pille und hatte ca. 7 Tage nach dem ersten Tag meiner Blutung (als ca. 3 Tage nach der Blutung) das Gefühl, als hätte ich einen Eisprung. Der Ausfluß sprach auch Bände (entschuldigt die Details...). Das Ganze dauerte ca. 2 Tage ...

von Indigoblau 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test negativ, obwohl Eisprung?

Hi, ich habe bereits 3 Kinder im Alter von fast 8, 5 und 11 Monate. Wir wollen es noch einmal darauf anlegen. Ich stille noch morgens und abends und habe bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, allerdings hatte ich jetzt 5-6 Tage lang viel Ausfluss und so ein Drücken im ...

von wunder13 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange ist bei euch der Mumu nach eisprung, hochstehend und weich?

Guten Morgen Ihr lieben, wie lange ist bei euch nach dem eisprung der Muttermund noch schwer zu erreichen und weich? Wir sind fleißig am üben, allerdings bin ich manchmal noch etwas verunsichert um meinen eisprung zu erkennen! Laut Eisprung kalender sollte mein Eisprung am 7.8 ...

von julalua 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann war mein Eisprung?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20517 Guten Morgen alle zusammen, denke kann jetzt mithibbeln da mein Eisprung vorbei ist.... wolllte diesmal keine Ovu benützen, aber hatte noch 4 Stück übrig und habe die doch ...

von SuperNika-2007 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bestimmung eisprung

Ich bin grade etwas verwirrt und kann nicht schlafen da ich grübeln muss. Ichbhab mir hier ein zyklusblatt angelegt laut dem ich meine sehr fruchtbaren tage am 14; 15 und 16.08 hätte. Meine ovus sind aber ja seit gestern schkn positiv. Ist das so richtig oder ist der es wohl ...

von 13Wunschkind0113 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nochmal ich

Ist mir ja schon fast peinlich und ich hoffe ich nerve euch nicht sonst bitte überlesen. Ich weiß aber sonst nicht wohin mit meinen Gedanken. Meinen Mann möchte ich davon nicht erzählen sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt und das möchte ich nicht. Seit heute morgen hab ...

von 13Wunschkind0113 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.