Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle84 am 08.07.2015, 22:48 Uhr

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin.

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden Monat einen regelmäßigen Zyklus von 28-31 Tagen. Von April bis Mai musste ich allerdings 33 Tage warten.

Seit Mai haben wir dann einfach die Kondome weggelassen. Ich hatte den ersten Tag der letzten Periode am 20.05.15 seitdem nix mehr. Habe dann auch mal getestet als die Periode überfällig war aber die Tests waren negativ, was jetzt auch nicht gleich eine Enttäuschung war, da wir so schnell mit nix rechnen. Nach 1,5 Wochen bin ich dann zum FA, der ein Ultraschall machte und meinte das der Eisprung wohl ausgeblieben ist.

Ja also von meiner Periode ist weit und breit keine Spur zu sehen. Allerdings hatte ich gestern Abend beim abputzen einen richtigen gelb-weißen Schleimpfropf auf dem Papier.

Hat der irgendeine Bedeutung?
Hatte einer von euch schon mal einen ähnlichen Fall?


Würde mich echt freuen wenn ich mal wieder meine Tage bekommen würde , Da ich jetzt beim 50. Zyklustag bin.

ich komme mir nur blöd vor nochmal beim Arzt einen Termin zu machen, wenn ja beim letzten mal alles ok war.

LG und einen schönen Abend

Eure Lolle

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung während der Periode?????

Ich bin ganz durcheinander:-(. Ich hab so ne Zyklus App auf dem Handy, soll mir eigtl als Zykluskalender dienen. Das Ding rechnet mir die fruchtbaren Tage aus und hat mir die fruchtbaren Tage direkt in die Periode reingeknallt und den Eisprung direkt danach. Kann das Stimmen? ...

von Rocket1979 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS! habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt.. dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung ...

von Emja 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung errechnen ohne Periode!!??

Hallo!!wir haben geplant doch noch ein 3 kind zu bekommen.habe momentan noch die Hormonspirale die ich mir spätestens im Oktober ziehen lassen werde.meine frage wäre da ich ja durch die Spirale keine Periode habe,wie ich den Eisprung errechnen kann.würden uns nach 2 jungs noch ...

von bifi 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Unregemläßiger Zyklus ohne Eisprung - jetzt Pille?

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ähnliche Situationen und Erfahrungsberichte: nachdem ich 2013 die Pille abgesetzt habe, bin ich gleich im 1. ÜZ ungeplant schwanger geworden. Nach der Entbindung hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Periode - bis Ende 2014. ...

von Kasi_14 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung da, Mann Weg

Es ist zum verzweifeln Da merke ich bei Wunschbaby 2 sogar ganz genau wann mein Eisprung ist und dann ist mein Mann die ganze Woche über nicht da. Somit fällt dieser Zyklus flach. Nächsten Monat haben wir Urlaub vielleicht klappts da

von Isimilou 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schleimhaut hoch aufgebaut wann kommt Periode

Hallo an Alle, bin neu hier. Ich habe eine 8 Monate alte Tochter und zum Ende des Jahres wollen wir Kind Nr 2. Ich war letzte Woche Mittwoch bei meiner Frauenarztin die hat gesagt ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich warte auf meine Periode und sie kommt ...

von Mia1989 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Hallo an alle die schon mal eine FG hatte...., ich hatte mitte Mai eine FG und bin mir auch sicher schon wieder einen ES gehabt zu haben , aber auf meine Periode warte ich irgendwie vergebens ! Schwanger bin ich 100% nicht! Es hat nach der Ausschabung gut 2 Wochen geblutet, was ...

von kleinemaus2004 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung kam nun doch noch...

U da ich nicht mehr mit gerechnet habe, haben wir ihn verpasst. Ich war total demotiviert U hatte mit dem Zyklus bereits abgeschlossen und nun das... Einerseits bin ich froh das er überhaupt noch kam, andererseits auch traurig weil wir es verpasst haben. Werde da ich ...

von holi08 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keine Periode nach Geburt ????

Hallo, Meine Stille Geburt ist nun 6 Monate her und mein Zyklus Spinnt total. Bin jetzt im 66 Zyklustag. Aber nicht erneut Schwanger, Habe Schon im März Chlormadinon genommen damit ich überhaup meine Periode bekomme, und nun dauert es wieder so lange. Meine Frage an euch: ...

von Betti84 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.