Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 25.09.2014, 22:49 Uhr

kaum was los hier? :D

also irre ich mich oder ist es wirklich so das seit zwei tagen hier kaum neue beiträge sind und antworten?immer wenn ich seid gestern zwischendurch reinschaue gibts nicht wirklich was neues

 
12 Antworten:

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von Wunschkrümmel3 am 25.09.2014, 22:52 Uhr

Da geb ich dir recht... Sind wohl alle mit den Männern fleißig am üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von Pupsi29 am 25.09.2014, 23:04 Uhr

Geht mir auch so. Guck immer mal rein,aber kaum was neues &518;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von mami0912 am 26.09.2014, 0:16 Uhr

hihihhihi ja alle mit den männern beschäftigt
wunschkrümmel hab dir auch eine pn geschickt gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von Bommel2301 am 26.09.2014, 7:30 Uhr

Na Guten morgen;)
also ich hab beschlossen diesen Monat nur zu messen und allen anderen Dingen , die mein Körper so vom Stapel lässt, einfach mal keine Beachtung zu schenken. kein ziehen oder sonst irgendwas wird dokumentiert noch hinterfragt. Auch werde ich nichts untersuchen oder sonstiges und herzeln nur nach Lust und Laune ohne auf meine fruchtigen Tage zu achten. wenn es nicht klappt bin ich nicht traurig aber dafür vielleicht entspannter im nächsten zyklus. ich muss echt mal bissl zurück schalten sonst dreh ich noch durch innerlich. deshalb bin ich stille mitleserin und geb hier und da mal was zum besten;) wünsche euch aber viel Glück für euren jeweiligen zyklus.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von mami0912 am 26.09.2014, 7:39 Uhr

guten morgen
ja das kann ich verstehen,es macht ein auch warnsinnig ..
aber ich schaffe es nicht ,immer nicht dran zu denken ..
diesen monat sind es bei mir tee´s ,der cb advanced monitor ,und pre seed gel..jeden tag eln ,müsste ja dann mal klappen
der erste monat wo ich das alles benutze und auch wirklich alles versuche was geht drückee uns allen die daumen das wir noch positiv testen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von nita83 am 26.09.2014, 8:01 Uhr

Hallo letzten endes gibt es auch kaum was neues. wenn man nicht aus jeden ziepen ein drama macht ist so ein zyklus echt langweilig.und immer das gleich.
und nach 33 ÜZ wieß ich echt das nur geduld hilft. bei allen anderm wird man verrückt.
ich schau immer rein ob mit meiner erfahrung aus 13 RUb helfen kann oder auch nicht.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von Bommel2301 am 26.09.2014, 8:15 Uhr

bisher hat mir das manchmal geholfen immer was neues auszuprobieren...aber mir kamen Dan soviel Tips zu den Ohren wieder raus und bei vielem , viel zu vielem hab ich angefangen mein leben nur nach diesem Wunsch zu leben und das ist definitiv nicht mehr gesund. ich bin in 6 Jahren Beziehung genau 2 mal schwanger geworden , das 1. mal nach ein paar Monaten unbemerkt .... leider eine eileiterschwangerschaft mit Eileiter Entnahme und ganz knapp für mich ( 8ssw) und das zweite mal vor 13 Wochen als ich sagte schluss...kein Sex an den fruchtbaren Tagen mehr ich muss ausbrechen aus dem trott.... pfring schwanger 5 ssw... ( wir hatten ca. 7/8 Tage vor es Geschlechtsverkehr und dann kurz vor eigentlich eintrudelnder pest! !!) leider verlor ich auch das... das alles ging soweit das ich mich über die (ungewollte) Schwangerschaft meiner Freundin ( am tag meiner fg) bis heute nicht so sehr freuen kann wie ich es bei all den vergangenen Schwangerschaften meiner besten .... und das ist nicht mehr schön. .. für sie nicht und für mich nicht... deshalb... nach 5 Jahren ... kann ich auch ne pause einlegen um mal wieder ins Gleichgewicht zu kommen. mir falls es auch schwer nicht daran zu denken... deshalb lese ich im stillen zumindest hier mit;) bin ja schon neugierig;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von Summergirl_Mum am 26.09.2014, 8:41 Uhr

Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Aber ich komm selber grad nicht viel rein... Bin eigentlich krank, muss aber trotzdem in die Arbeit, weil ein extrem wichtiger Termin ansteht.... Und dann bin ich heute schon ES+9 oder +10 und muss mich jeden Tag zusammenreißen, keinen Frühtest zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von mami0912 am 26.09.2014, 9:04 Uhr

das mit deine krümelchen tut mir sehr leid,und 5jahre sind ja auch ganz schlön lang..ja ich habe eine zeit lang mich total verrückt gemacht.das wurde immer schlimmer,sodas einige hier im forum schon sagten ich soll aufhören mich unter druck zu setzten etc. das ist ganz schön schwer.dann habe ich mir gedacht so,ablenken,pause einlegen... das hielt 2wochen und dann ging es wieder los mit mir
nunja jetzt hibbel ich diesen monat wieder...
ich wünsche uns allen viel kraft und glück für positive teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von EinTraumWirdWahr am 26.09.2014, 9:38 Uhr

Liegt bei mir daran, dass mich das noch etwas deprimiert und wir noch nicht wieder üben dürfen ...

Aber bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von fusselmami am 26.09.2014, 10:03 Uhr

Guten Morgen,
stimmt schon, aber ich muss zugeben das ihr Mädels mir bei meiner chaos Kurve echt gut beigestanden und habt und ich fix wusste was ich wann und wie eintragen muß.
Danke mal dafür an alle!!! Habe die Hoffnung (siehe neuen Beitrag von heute!) das das ein einzelner Übungszyklus war. Wenn ich den Fussel jetzt noch festhalten kann wäre super toll. Werde Montag auf jedenfall berichten.

Lg und schönes Wochenende an alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum was los hier? :D

Antwort von mami0912 am 26.09.2014, 11:23 Uhr

@ein traum wird wahr
das tut mir leid..ich hoffe aber das du schnellstmöglich wieder darfst und es dann klappt lass dich drücken

und @fusselmami
gw ich hoffe es läuft alles gut,und hab eine schöne kugelzeit.halt dein krümel schön fest bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.