Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 03.08.2015, 20:05 Uhr

katastrophaler Zyklus :(

Hallo,

Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich diesen Zyklus so einen Dauerblutungs-Zyklus habe.
Letzten Sonntag fingen bei mir leichte Schmerzen links im UL an.Am Dienstag war ich bei meinem FA,da weder der Schmerz noch die Blutungen aufhören wollten.Der FA hat mich untersucht und sagte,dass er nichts finden kann,was die Blutungen erklären würde.Im Gegenteil, meine GMS war supi aufgebaut und im linken Eierstock fand er vier recht grosse Follikel(18,16,kleiner).

Er meinte mein Es stünde in den Start Löchern.
Sollte in den kommenden 3 Wochen keine Abbruchblutung eintreten soll ich nochmal wiederkommen.

Am Mittwoch hatte ich mittags krampfartige Schmerzen im UL, danach liessen die Schmerzen schnell nach und sind seit letzten Donnerstag ganz weg.
Die Blutungen sind leider noch da.

Jetzt Frage ich mich,ob das am Mittwoch mein Es gewesen sein könnte.

Natürlich habe ich diesen Monat keine Tempi gemessen...
Springt so ein Ei über haupt bei SB und kann es sich dann einnisten?

Sorry für den langen Text, aber dieser Zyklus treibt mich in den Wahnsinn.

Lg

 
2 Antworten:

Re: katastrophaler Zyklus :(

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 04.08.2015, 9:44 Uhr

Hallo, würde dir empfehlen zweite Meinung einzuholen. Mir konnte FA auch nichts sagen bin dann ins Kh die haben da bessere Geräte und konnten sofort sehen was los ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katastrophaler Zyklus :(

Antwort von Nashu am 04.08.2015, 20:21 Uhr

Danke für deine Antwort, ich will ungern ins Kg. Mein FA meinte ja es wär alles OK, würde nur gerne wissen, ob diesen Schmerzen wohl vom Es hätten kommen können und ob eine Einnistung mit Blutungen über haupt machbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mein erstes Zyklusblatt seit Ewigkeiten

Guten Morgen, Ich erzählte ja, das ich diesen Zyklus knicken kann, da ich meinen Mann nicht anfassen konnte, weil er so von Mücken zerstochen wurde. Habe aber diesen Monat genutzt mal wieder ein Zyklusblatt zu führen... was haltet ihr davon ( außer dem Herzeln) ? Was ...

von nani-32 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

diesen Zyklus kann ich knicken

Hallo, bin heute zwar erst ZT 11, aber ich weiß jetzt schon, das es dieses mal auch nichts wird... Mein Männe lässt mich nicht ran.. nicht weil er nicht will, sondern weil er letztes Wochenende beim Hecke schneiden so zerstochen wurde, das ihm noch immer überall ...

von nani-32 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, Bis jetzt lese ich ja mehr als ich schreibe, da die Spirale (Kupfer) erst heute in 3 Wochen gezogen wird. Freu mich schon riesig auf die Hibbelzeit mit euch und habe jetzt mal die letzten Zyklen von mir dokumentiert, und jetzt ist mir bewusst geworden wie unregelmäßig ...

von Mäuschen1977 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Frauenmanteltee u Zykluskurve

Ich bin zur Zeit echt durcheinander... Letzten Zyklus hatte ich 38 Tage u erst am 29 ZT meinen Eisprung... Daher habe ich mich entschieden den Frauenmanteltee zu probieren... Meine Frage, kann es sein das der Frauenmanteltee die Ovus beeinflusst? Ich hatte gestern 19 ...

von holi08 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusveränderung

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Im Juni 2014 habe ich meinen Sohn entbunden und lange gestillt. Meine Mens kam erst Ende März zurück. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen Bilderbuchzyklus von 27-28 Tagen. Wir haben damals keine Ovus o.ä. verwendet und ...

von Nightlight1980 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

und wieder die Frage Eisprung? Zyklus?

Hallo zusammen, ich hatte ja im April eine AS in der 9ssw weil ein Hämatom auf die Plazenta gedrückt hat. Die erste Periode kam nach ca 6 Wochen war zwei Tage braun dann ganz normal nur schwächer und 11 Tage lang. Die zweite nach ca 5 Wochen sehr stark und acht Tage lang. Ich ...

von LeonieLöwenherz84 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt bitte ansehen

Guten Morgen! Ich messe diesen Monat das erste mal die Tempi. Meine Frage jetzt: Sieht die Kurve schon gut aus? Habe meistens 2 Tage hintereinander die gleiche Tempi und danach geht sie wieder runter. Ab wann geht die Tempi wieder ...

von grinsekeks04 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluszeit

Hallo, habe mal etwas über Zyklus Tees gelesen und bin mir nicht sicher welcher gut ist. Habe folgende Mischung für die erste Zyklus Hälfte gefunden In dieser Kinderwunsch - Tee - Mischung für die erste Zyklushälfte sind vor allem Phytohormone wirksam, die bei der ...

von patchworkmama75 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erstes Zyklusblatt bitte mal schauen

Guten Morgen zusammen! Ich habe mal eine Frage zu meinem ZB. Mache es diesen Monat das erste mal mit Tempi messen. Ich messe immer morgens oral. Meine Frage jetzt an euch: Ist das normal das ich zwei Tage hintereinander die gleiche Tempi ...

von grinsekeks04 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.