Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 25.11.2015, 19:47 Uhr

Kann sich Eisprung durch Krankheit verschieben?

Guten Abend Mädels.

Ich habe da mal eine Frage :
Wenn man kurz vorm ES ziemlich krank wird, kann es dann sein das sich der ES noch verschiebt obwohl das Ei ja schon kurz vorm springen war.
Kennt sich da jemand aus?

Mein ZS signalisiert mir dass der ES vorbei ist, Tempi ist aber noch unten. Und ich liege seit 2 Tagen mit Magen Darm flach

Viele Grüße
GrowingMum

 
6 Antworten:

Re: Kann sich Eisprung durch Krankheit verschieben?

Antwort von kleinesWunder2.0 am 25.11.2015, 19:50 Uhr

Ja es kann sogar sein je nach dem wie krank man ist das man in dem zyklus gar keinen eisprung hat.
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich Eisprung durch Krankheit verschieben?

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 20:04 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich Eisprung durch Krankheit verschieben?

Antwort von GrowingMum am 25.11.2015, 20:05 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Aber was passiert denn dann mit dem sprungreifen Ei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich Eisprung durch Krankheit verschieben?

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 20:51 Uhr

durch Krankheit wird meist der Reifungsprozess verlangsamt, weil der Körper mehr wert darauf legt die Krankheit zu bekämpfen also das Immunsystem zu aktivieren. Das ist die oberste Priorität sozusagen.

Das Eilein wächst damit schneller oder kaum noch. Sobald das Immunsystem arbeitet (das macht es dann meist von ganz alleinewenn es mal aktiviert ist) besinnt sich der Körper wieder auf sein eigentliches Ziel: Fortpflanzung und wächst weiter. Daher kann der ES bis zu 10 Tage später sein- (solange braucht das Immunsystem etwa umneue Antikörper gegen neuartige (ihm fremde) Erreger zu produzieren und abzuspeichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich Eisprung durch Krankheit verschieben?

Antwort von GrowingMum am 26.11.2015, 6:14 Uhr

Vielen Dank KäferleMami.
Das ist eine super verständliche Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich Eisprung durch Krankheit verschieben?

Antwort von KäferleMami am 26.11.2015, 8:34 Uhr

Immer wieder gerne *wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaube ich habe meinen Eisprung?!

Oh man, also ein wenig peinlich ist das grade ja schon... Ich war eben ein wenig bummeln und da hab ich gemerkt, dass ich viele Männer ganz schön attraktiv fand!

von hibbelmami2016 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Endlich Eisprung :-D eventuell durch Follikelhormon synt

So nun hatte ich endlich einen ES und das an ZT 32. Mein Mann war leider auf Montage. Daher konnten wir erst den Tag danach Da hatte das Follikelhormon Synth scheinbar wirklich angeschlagen Auf ...

von Wasserratte 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Endlich Eisprung :-D eventuell durch Follikelhormon synt

So nun hatte ich endlich einen ES und das an ZT 32. Mein Mann war leider auf Montage. Daher konnten wir erst den Tag danach Da hatte das Follikelhormon Synth scheinbar wirklich angeschlagen Auf ...

von Wasserratte 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungszeit...

Hallo liebe Mamis. ich bin es nochmal kann mir vielleicht jemand helfen,an die Mumutasterinnnen, ich habe eben versucht meine Mumu abzutasten und komme fastgarnicht an den Muttermund ran und wie ich meinen Finger rauszog hatte ich einen dicken fetten leicht gelblichen ...

von Tisa24 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

könnte das der eisprung sein?

Seit drei Tagen übelst ziehen als ob die Mens kommt. Gestern war mir den ganzen Tag schlecht aber auch den ganzen Tag hunger gehabt. Überhaupt übelst schlechte Laune. Am tag 9 zs. Spinnbar....ich dachte ich spinn ....hab doch erst meine tage gehabt. Ich würde mich so freuen ...

von lausemaus3 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen ....

Hallo ihr lieben. .. Wer von euch hatte schon Erfahrung mit dem Thema Eisprung auslösen? ?? Bei meiner Tochter klappte es beim 1. Mal mit Monitoring .... nach 2,5 Jahren üben ... Ich bin jetzt im 10 ÜZ ... War gestern am 10 ZT in der Kiwu Klinik. . Mir wurde Blut abgenommen ...

von Dani_80 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung immer mit Schmerzen ?

Hallo Seit letzen Zyklus wünsche ich mir ein weiteres Kind. Ich habe richtig gemerkt das ich meinen Eisprung hatte. Ovus wollte ich nicht, weil ich mich dann stresse und verrückt mache. Da ich aber 1 1/2 gebraucht hatte um schwanger zu werden weiß ich Das mein Eisprung ...

von desti 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfrage

Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen, der Eisprung findet dann an ZT 17 oder 18 statt. Kann ihn eigentlich immer anhand von Mittelschmerz und Ovus gut feststellen. Letzten Zyklus hatte ich einen Ausreißer mit 36 Tagen und ES an ZT 22. Jetzt in ...

von -Elle- 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen lassen?

Huhu,ich bin heute zt17 und von meinem Eisprung ist nichts in Sicht. Zs bis gestern spinnbar,heute Cremig. Mumu immernoch weich (seit 6 Tagen),Tempi unten,Ms aber kein Druckschmerz-wie ich ihn sonst immer habe kurz bevor das Ei springt. Ich bin ziemlich genervt deswegen. Das ...

von Pupsi29 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Hallo, brauche mal euren Rat. Da mein Mann ein Sexmuffel ist und wir in der fruchtbaren Zeit nur alle 2-3 Tage herzeln (und das schon mit Anstrengung ) Versuch ich meinen Eisprung immer einzugrenzen. Diesen Monat hab ich dafür den rosanen digitalen Ovu von Clearblue genommen, ...

von ShadowMum 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.