Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 11.04.2015, 21:30 Uhr

kann mit bitte jmd abraten zu testen :)

Also ihr lieben hab im dez.bus geprallt das ich nach gestern;ES+10 neg.getestet mit prolamed bis dienstag an meinem NMT NICHT mehr teste ... vorab ich fuehl mich null ss hab nur pralle brueste und das ist auch ein anzeichen fuer sie bevorstehende mens. Jetzt juckts mich so,hab noch genau einen 10er von prolamed den ich morgen sooo gern rauschmeissen wuerd (an ES+12). Ich hab auch noch eine digi cb aber der ist mir zu wertvoll. Wuerdet ihr den prolamed mal aus jux machen oder haelt mich wer von euch lieben hibblerinnen davon ab?

 
4 Antworten:

Re: kann mit bitte jmd abraten zu testen :)

Antwort von Saso1974 am 11.04.2015, 23:01 Uhr

Hallo,
wenn du schon Negativ getestet hast lass es lieber ;)
Warte lieber ob die Mens pünktlich kommt, falls nicht hast du einen Guten Grund den Wertvollen Digi zu machen.
Drücke dir die Daumen so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mit bitte jmd abraten zu testen :)

Antwort von leonmaus03 am 12.04.2015, 13:44 Uhr

Hallo,
lass den Test liegen, warte ab oder geh zum FA. Dann haste Gewissheit und auch wenn deine Mens kommt, kann er dir bestimmt sagen wann sie kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mit bitte jmd abraten zu testen :)

Antwort von Nana1500 am 12.04.2015, 14:39 Uhr

Na maedls steinigt mich bittE. Prolamed zuerst neg.dann zarte linie aber erst nach 10min,also verdunsrungslinie. Also hat mein mann unbedingt wollen das wir mit digi cb nachtesten weil er sich sicher war das besagte verdunstungslinie ein 2.strich heisst. Clearblue mit 2 morgenurin NMT-2 aber negativ ! Schei.....ich aerger mich so....ich hab keine hoffnung mer auf diesen zyklus. Dienstag oder so wird wohl dir mens eintrudeln :( heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mit bitte jmd abraten zu testen :)

Antwort von leonmaus03 am 14.04.2015, 15:32 Uhr

Nicht verzagen, nächste Chance kommt. Und kein Stress. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.