Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 22.07.2015, 12:31 Uhr

kann mir wer helfen ?

Ist jemand im 1 ÜZ gleich schwanger geworden trotz nebenwirkungen vom absetzten der pille ??

 
7 Antworten:

Re: kann mir wer helfen ?

Antwort von Planungsministerin am 22.07.2015, 12:46 Uhr

Hallihallo, ich bin mit meiner ersten Tochter gleich im 1.ÜZ schwanger geworden. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet und wollte mich impfen lassen. Habe zur Sicherheit einen SST gemacht weil ich 1 Tag überfällig war - und habe mich dann doch nicht impfen lassen
Nun üben wir für das Geschwisterchen und ich bin gerade im 3.ÜZ.
Also: alles kann, nichts muss! Ich drück dir die Daumen. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen ?

Antwort von MartiSmarti am 22.07.2015, 12:51 Uhr

Welche nebenwirkungen hattest du beim absetzten der pille ?? Und welche anzeichen hattest bei der ersten ss und wie konntest du das unterscheiden ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen ?

Antwort von Planungsministerin am 22.07.2015, 12:59 Uhr

Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen und auch keine Anzeichen - zumindest hab ich keine bewusst wahrgenommen. Erst an dem Tag, an dem meine Periode hätte kommen müssen, war mir von jetzt auf sofort übel und ich hatte eine Vorahnung und habe eben am nächsten Tag zur Sicherheit den Test beim Frauenarzt machen lassen.

Es ist verrückt - ich hatte keinerlei Anzeichen bei der 1. Schwangerschaft, die sofort im 1.ÜZ geklappt hat und nun im 3.ÜZ kann ich sagen, ich hatte schon so ziemlich alle "Anzeichen", die es überhaupt nur gibt. Aber man wird immer entspannter. Versuch gelassen zu bleiben. Es kann eben so viel länger dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen ?

Antwort von MartiSmarti am 22.07.2015, 13:26 Uhr

Ja ich weiß ich mag nicht warten :-(

Ja bei meiner 1ss hats im 3 ÜZ geklappt
Bei meiner 2ss im 4ÜZ
Und jetzt mal gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von Planungsministerin am 22.07.2015, 14:04 Uhr

Super, dann hoffe ich für dich, dass es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen ?

Antwort von MartiSmarti am 22.07.2015, 14:40 Uhr

Ja danke hoff ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen ?

Antwort von Mamasusi81 am 22.07.2015, 21:30 Uhr

Hallo ich bin bei meinen ersten Kind im zweiten und bei meinem zweiten Kind im ersten ÜZ schwanger geworden. Habe vorher jahrelang die Pille genommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.