Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambaby2 am 06.12.2014, 13:11 Uhr

Kann man seinem Gefühl trauen?

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen nun den zweiten Monat nochmal Schwanger zu werden. Habe momentan meine fruchtbaren Tage und wir haben fleißig . Seit heute morgen hab ich so ein Gefühl dass es geklappt hat. Eigentlich blödsinnig, kann ja noch nicht sein, oder? Hab so ein ziehen im Bauch. Vor meiner erste Ss habe ich nie auf irgendwelche Anzeichen geachtet. Jetzt vielleicht zuviel?
Meine Mens kommt erst in zwei Wochen.
Sowas blödes. So ein Monat ist viel zu lang.

Schönes Wochende!

 
2 Antworten:

Re: Das kenn ich...

Antwort von Sandra19041977 am 06.12.2014, 13:19 Uhr

... auch.
Seit wir nicht mehr verhüten, deute ich jedes Ziepen u Blubbern u überlege u horche in mich hinein... aber bringt nicht wirklich was.
Man kann sich auch viel einreden, da man ja jetzt ganz besonders auf alles achtet!
Am Ende hilft nur ein Test :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man seinem Gefühl trauen?

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 17:42 Uhr

Ich kenn das leider auch, bidher immer fehlarlarm

Habe aber echt von Frauen gelesen die kurz nach dem Gv sicher gewesen sind das es geklappt hatte. Bei einigen stimmte das, bei anderen nicht.
Ich persönlich glaube da nicht wirklich dran. Aber wenn eine Frau das so fühlt und es dann stimmt finde ich das super!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.