Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 25.09.2015, 9:03 Uhr

Kann man eine Einnistung spüren ?

Guten morgen ihr lieben .

Ich weiß es ist vielleicht eine blöde frage , aber meint ihr es gibt so etwas ? Habe bei meinen beiden Söhnen nie drauf geachtet.

Müsste jetzt ES+4 sein und habe seit heute morgen ziemliches Unterleibziehen. Eher so ls würde meine Mens kommen . Ich weiß das wäre noch etwas früh für Symptome,aber ich dachte ich frage mal .
Lg Caro

 
4 Antworten:

Re: Kann man eine Einnistung spüren ?

Antwort von kleinesWunder2.0 am 25.09.2015, 10:43 Uhr

Das selbe hatte ich letzten zyklus auch. Hatte aber nen paar tage angehalten. Was das genau zu bedeuten hatte weiss ich auch nicht aber war ich schwanger. Vielleicht hat es bei dir ja geklappt. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Einnistung spüren ?

Antwort von gusti05 am 25.09.2015, 15:19 Uhr

Hey,
Ich bin rein rechnerisch bei ca. ES+3/4... Ich habe heute auch immer wieder solche Mensschmerzen. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Uns bleibt wohl leider nichts anderes übrig als weiter zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Einnistung spüren ?

Antwort von Mini2012 am 25.09.2015, 15:29 Uhr

Ich hatte am 13. und 14. positive Ovus. Hatte auf ES am 14. getippt. In der Nacht vom 16. auf 17. bin ich dann mit höllischen Bauchschmerzen aufgewacht. Ich hab mir eingeredet, dass das nicht die Einnistung gewesen sein kann, weil viel zu früh nach ES. Da ich heut bei ES+11 nun schon positiv getestet habe, glaube ich, dass ich in dieser Nacht den Eisprung definitiv gespürt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine Einnistung spüren ?

Antwort von Romi1987 am 25.09.2015, 16:42 Uhr

Huhu,

alsoooo ab ES+6 schmerzen im linken Eierstock gehabt. Da war ich mir vom Gefühl her seeeeehr sicher, dass es geklappt hat. Der Schmerz hielt bis ES+12 an, dann wurde es richtiger Mens Schmerz. Bei ES+16 bzw. NMT+2 hab ich positiv getestet.

Ich drück die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsanzeichen.. gibt es sowas ?

Hallo an alle :) Ich habe mal eine frage an euch. Und zwar geht es darum: ich hatte letzte Woche Montag 17.08.2015, Mittwoch 19.08.2015 und Donnerstag 20.08.2015 ungeschützten gv mot meinem freund .. Dadurch dass ich einen sehr regelmäßigen habe von 30 Tagen habe und ...

von Shane6 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung und medikamente

hallo an alle wer kann mir helfen ich hatte am 1.7.15 eisprung und habe mit mein freund geschlechtsverkehr da gehabt am 6.7.15 war die einnistung 2tage nach der einnistung habe ich eine halbe dolormin migräne tablette genommen und gestern die andere halbe kann es da drozdem ...

von kleiner engel25 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Guten Tag ihr Lieben ich habe mal eine kurze Frage und zwar bin ich Zt 27 von 35 am 22Zt war mein eisprung und heute hatte ich am Toiletten Papier nur ein tropfen Blut es war wirklich nur ein tropfen könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein? Wenn ja wann ich dann ...

von Maria2505 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Thema Einnistungs- bzw Nidationsblutung

Gibt es diese wirklich oder spinnt mir das Internet was vor??? hab ja die letzten Jahre immer wieder davon gelesen...Aber so richtig glauben kann ich es nicht. Blutungen hatte ich zu Beginn aller meiner SS. Bei den Zwillingen damals 2010 sehr sehr stark...Aber jetzt???? Jetzt ...

von Butterfly06 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ES+8/9 oder was ist hier los?!

Hallo! ich bin neu hier und sitze nun verzweifelt am PC. Ich hatte am 5. meine Periode (4 Tage lang, wie immer), lt. ES-Rechner am 19. meinen ES. Seit Tagen ist mir nun schon vermehrt morgens, sonst immer mal wieder richtig übel, schwindelig auch ab und an und natürlich ...

von Honey-Bunny 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung

Hallo Mädels wie geht's euch allen so? Ich habe mal ne frage zur einnistungsblutung. Ich hatte am 6.4 meine mens, an einem sehr fruchtbaren tag gv und am 4.5 ca müsste ich meine mens bekommen. Heute war ich auf Toilette und hatte hellrosanes blut am klopapier. Könnten das ...

von bionda_callao 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?? euere meinung

Hallo ihr lieben , Mich würde die Meinung von euch mal intresserien:) Folgendes anliegen ich habe einen zyklus von 21 Periode am 6.4 bis 11.4.2015 laut fruchtbarkeitarechner musste am 17 die einnistung gewesen sein (hab mehere ausprobiert) so jetzt hatte ixh am 17 ein ...

von wildkirsche2010 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An die Experten unter euch - Periode oder Einnistungsblutung?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26644 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute, ab mittag, und gestern, ca. 2 std. lang, ganz leichte und hellrosa Schmierblutungen. Die Temperatur ist heute wieder bei 36,9 gewesen. Und ...

von leonmaus03 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann ist die Einnistung?

Hallo Also ich bin heute ES+2. Am Samstag Abend war der Ovu fett positiv. Am Sonntag war mein ES den ich sehr deutlich auf der rechten Seite gespürt habe. Es tat höllisch weh. Der Ovu und der Fertilitätsmonitor haben es mir bestätigt. Seit gestern zieht und zwickt es als im ...

von Kleine3211 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung spueren?

Hallo, war gestern ES+ 6/7 und es war mega komisch. Mir ziehte der ganze UL und am abend hatte ich so einen stich gespuert war echt heftig das ich kurz inne halten musste. das stechen ging dann weg aber irgendwie fuehlte sich.meine scheide komisch an. Habt ihr die einnistung ...

von Nana1500 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.