Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 11.06.2016, 10:14 Uhr

Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ......

Normal ? Dauert das noch bis ich das auf die Kette bekomme ? Bin ich wirklich ss ? Kommt vielleicht doch noch ne Blutung ? Sind es wirklich 2 ? Sieht der Ultraschall so aus in der 5ssw. ?

Mädels ........ ICH DREH DURCH

 
7 Antworten:

Re: Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ......

Antwort von KaterinaKati am 11.06.2016, 10:39 Uhr

Tief durchatmen.

Hab alles von dir mitverfolgt und ja , so sieht ein USBILD in der 5 ssw aus . Ja sieht eindeutig nach 2 aus und ja du bist tatsächlich schwanger

Blutungen in der frühschwangerschaft bedeuten nicht immer das schlimmste, solang man sie nicht , denk gar nicht dran.

Ich habe erst nach der 9ssw wirklich realisiert dass ich schwanger bin.

Ich hoffe für dich das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ......

Antwort von Sani1976 am 11.06.2016, 10:59 Uhr

So mal ne kurze runde geweint nach deinem Beitrag...... .....Das gibt es doch alles nicht ...... War mein 3 Zyklus nach absetzten von Clomifen.

Bin komplett durchn Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ......

Antwort von Tisa24 am 11.06.2016, 11:01 Uhr

Liebe Sani

Erstmals herzlichen Glückwunsch.
Bin auch so dran wie du.ich kann es auch noch nicht realisieren bin auch 5. Ssw, denke auch kommt meine mens.
Nur ich habe erst mein Termin am 22. Juni. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ......

Antwort von KaterinaKati am 11.06.2016, 11:35 Uhr

Bin gespannt auf dein nächstes USbild

Ein krümmel schleicht sich immer dann ein , wenn man es gar nicht erwartet .
Mein krümmel schlich sich auch in einem Monat ein , wo ich jegliche Hilfsmitteln weggelassen habe und nicht mal wusste wo ich im zyklus grad stehe

Halt deinen gut fest ( so wie ich meinen sogar trotz minimalen blutungen)

Liebe grüße aus der 14/15 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ......

Antwort von Sani1976 am 11.06.2016, 11:48 Uhr

Ich weiß auch nicht wo ich bin im Zyklus......nicht mal wann der Eisprung zu 100% war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klare Gedanken? Überbewertet ;)

Antwort von Saso1974 am 11.06.2016, 15:32 Uhr

In der Ss haben so manche (wie ich) mehr oder weniger verwirrung im Kopf.
Zum Glück kann Frau es dann auf die Hormone schieben, wobei die Männer um einiges Planloser wirjen da sie es nicht auf Hormone schieben können......

Sortier dich erstmal, es ist ganz normal, vorallem wenn man Zwei bekommt, du hast noch etwa 8 Monate dazu

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ......

Antwort von Acidalia am 11.06.2016, 18:06 Uhr

Ruhe bewahren und Tee trinken.Bei meiner ersten SS konnte ich es auch erst nocht glauben.Ich denke wenn mans länger Versucht rechnet man mit der Mens und versteht erstmal nicht wie man soviel Glück haben kann das sie wegbleibt und das das ja gar nicht sein kann....
Aber ganz ruhig die erste Zeit mit 2 wird natürlich anstrengender als mit einem keine Frage aber das sind auch nur die ersten 6Monate (so sagt meine Cousine die auch Nr. 2+3 zusammen bekommen hat)nach 3-6Monaten ist aber das schlimmste geschafft.
Du schaffst das!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.