Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samtpfötchen am 07.08.2014, 16:56 Uhr

Kann jemand was dazu sagen?

Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigen Forum bin.

Ich würde gerne wissen, falls hier auch jemand Endometriose hat...
Stimmt es, dass es ratsam ist, nach einer Schwangerschaft sobald wie möglich wieder schwanger zu werden? Also dass die Wahrscheinlichkeit noch ein Baby zu bekommen, da am Höchsten sei?

Wie gesagt, hoffe ich bin bei euch richtig...und es kann mir jemand was dazu sagen.

Danke schonmal...

 
2 Antworten:

Re: Kann jemand was dazu sagen?

Antwort von meggi2006 am 07.08.2014, 17:30 Uhr

Also ich kenne zwei, die Endometriose haben und zu ihnen wurde gesagt, dass sie lange stillen sollten, dann wächst das ganze nicht so schnell. Und jetzt sind beide im 2. und 3. ÜZ gleich schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand was dazu sagen?

Antwort von trine 29 am 07.08.2014, 22:43 Uhr

Hallo Samtpfötchen.
Jaa das hat man meiner freundin auch geraten mit einer erneuten ss nicht zu lange zu warten.
der arzt meinte wohl,das beste gegen sowas sei eine ss.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.