Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine003 am 23.10.2014, 19:06 Uhr

kann ich hoffen oder nicht?

Hallo zusammen,
ich bin nun ganz neu hier und suche eine Erklärung warum meine Kurve so komisch aussieht.
Schaut sie euch am besten mal an.


https://www.mynfp.de/display/view/iju90jpzefkl/

Wir versuchen nun seit fast einem Jahr noch ein Kind zubekommen aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich messe nun schon seit ungefähr 7 Jahren meine Temperatur aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Meine Tage kommen auch immer regelmäßig 7 Tage und volle Kanone. Aber diesmal hatte ich nur Schmierblutungen (ganz leicht). Das ziehen in der Brust ist nach 3 Tagen Schmierblutung auch verschwunden aber der Metall Geschmack im Mund ist immer noch da. Kann es trotzdem sein das es geklappt hat auch wenn die Temperatur runtergegangen ist. SST habe ich auch schon gemacht, die waren aber negativ das hatte ich aber bei meinen Mädels auch schon so gehabt das die erst nach knapp 8 Wochen angeschlagen haben. Kann mir jemand die Hoffnung geben die ich brauche?
Lg Nine

 
6 Antworten:

Re: kann ich hoffen oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 20:31 Uhr

Deine Kurve ist wirklich mal etwas ganz neues!
Also, ich sag mal so, von dem was man so über die Kurven sieht oder liest, passt die nicht wie aus dem Lehrbuch zu einer Ss! Aber auch hier gilt Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ich habe mich aber auch viel mit Kurven aus sämtlichen Seiten durch gegraben, und meine doch schon zwei in der Art gesehen zu haben, wo dann eine Ss vorlag!
Ich würde dir empfehlen, zum Fa zu gehen und da einen Bt machen zu lassen, vielleicht sogar einen Us, denn irgendwas muss ja sein, das weder die Mens kommt noch ein Ss Test anschlägt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich hoffen oder nicht?

Antwort von Skyla am 24.10.2014, 7:51 Uhr

Liebe Nine,

also wenn du sonst immer "normal lange" Zyklen hast, ist das schon seltsam, ja. Dass du halt so weit drüber bist und nur SB hattest.

Vom Temperaturverlauf alleine her würde ich allerdings sagen - hat es eher nicht geschnaggelt. =( Sorry, wenn ich keine Hoffnung schenken kann, aber möchte eben keine falsche wecken!

Vielleicht war die Mens diesmal doch einfach "nur" sehr schwach?
Wenn sie weiterhin wegbleibt, würde ich direkt zum Gyn gehen!

Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße und sorry nochmal fürs "Zerschmettern", aber: ich bin auch echt keine nfp-Expertin, von daher kann ich eben auch nur raten! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich hoffen oder nicht?

Antwort von Nine003 am 24.10.2014, 10:49 Uhr

Danke für eure Nachricht,

bis jetzt tut sich immer noch nichts in Sachen Mens. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären das durch das ständige munter werden in der Nacht sich die Temperatur so auswirkt. Denn wenn mein Mann Nachtschicht hat schlafe ich sowieso nicht gut. Ich schlafe sehr spät ein und werde durch jedes kleinstes Geräusch munter. Ich messe immer 5:45 Uhr und meistens kommt er gegen um 4:00 Uhr nach Hause und da bin ich putz munter, schlafe aber meistens gleich wieder ein.
Ich hätte damals bei meinen Mädels auch mir so ne Kurve machen sollen denn da hat auch lange kein Test angeschlagen bei beiden wurde die SS erst vom Arzt in der 12 Woche bestätigt. Und die Tests haben erst 2-3 Wochen vorher angeschlagen.
Wahrscheinlich heißt es wirklich wieder Abwarten und Tee trinken.

Lg de Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich hoffen oder nicht?

Antwort von Nine003 am 24.10.2014, 10:57 Uhr

Ach und deine Theorie mit leichten Blutungen glaube ich nicht, die letzte leichte Blutung hatte ich vor meinem ersten Kind 2005. Seit dem kann bzw. muss ich die Blutsauger wen es wenig ist jede Stunde wechseln ansonsten kann ich es mir auf dem Klo gemütlich machen weil ich jede viertel Stunde die Dinger wechseln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich hoffen oder nicht?

Antwort von Skyla am 24.10.2014, 12:32 Uhr

... Da geht´s dir wie mir (mit der starken Blutung) =/

Nein ok, dann kommt das wohl nicht hin (dass es Mens war bei dir).

Aber erstaunlich, dass du immer erst so spät einen positiven sst hattest.
Vielleicht steigt das hcg halt langsam bei dir? ;D (Damit kenne ich mich nicht wirklich aus. ;) Also ob es da auch von Frau zu Frau Unterschiede gibt oder "nur" von SS zu SS ...)

Denke halt nur, dass die Tempi für eine Schwangerschaft arg tief wäre - also weil es ja nicht nur ein Ausreißerwert ist, sondern sie die ganze Zeit unter der CL liegt.

Das mit den Schlafunterbrechungen kann sich natürlich durchaus auswirken, ja.
Hattest du die so in der ersten ZH nicht (weil dein Mann da vlt. nicht Nachtschicht hatte, meine ich)?
Dann könnte es tatsächlich damit zusammenhängen.

Ich halte die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich hoffen oder nicht?

Antwort von Nine003 am 24.10.2014, 17:55 Uhr

Nee eine Woche Frühschicht und dann ist er immer so nach Hause gekommen wo ich schon aufgestanden bin. Oder die Nachtschicht ist ausgefallen. Also ging es eigentlich.

Ich hab auch immer mal ein leichtes ziehen im Bauch aber wenn ich meine Tage bekommen würde dann würde mir mein Rücken und mein Bauch so weh tun das ich nicht wüsste wie ich liegen soll.
Der Mist soll ja weg bleiben. Ich werde wohl nochmal in den nächsten Tagen einen Test machen und nächste Woche mir nen Termin holen. Vielleicht sieht man diesmal mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.