Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 21.09.2015, 18:04 Uhr

Kann es sein...

Ich will nicht lästig sein, aber ich würde gerne noch etwas wissen. Ich hatte am Dienstag 08.09. Abends einen positiven CB Ovu. Auch der billige war positiv. Hatte von Dienstag bis Freitag Vormittag guten Zervixschleim. Freitag zuletzt. War dann eventuell mein ES erst am Freitag? Man sagt ja ES ist am letzten Tag mit spinnbaren Zervixschleim. Ich habe vor 2 Monaten schon mal die Ovus von CB gemacht und hatte die erste Tempierhöhung erst 5 Tage nach positiven Test gehabt. Kann mir aber nicht erklären warum. Naja, vielleicht weiß von euch jemand Bescheid. Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Kann es sein...

Antwort von dieholde am 21.09.2015, 21:00 Uhr

AlsO es heißt ja 9-48 Stunden nach positiven Ovu findet der Es statt. Wenn du mit deinem Ovu am Dienstag Abend gleich den Beginn des Anstiegs erwischt hast, denke ich mal könnte dein Es zwischen Donnerstag und Freitag gelegen haben. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Nasti4 am 21.09.2015, 21:43 Uhr

Dankeschön, jetzt ist mir einiges klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Pupsi29 am 21.09.2015, 23:35 Uhr

Hi,also mein eisprung ist bisher in den letzten Jahren kaum bis garnicht gewesen,als der zs spinnbar war. Stimmt also wohl nicht. Und das mit dem Eisprung nach positiven Ovu kenne ich unter 12-36 Std. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.