Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magnolie86 am 26.04.2016, 19:23 Uhr

Kann es kaum erwarten...

Morgen früh wird getestet

Bin heute bei ZT29 und das längste bisher waren 28 Tage.
Normal sind 24...
Meine Bauchkrämpfe die sonst die Mens ankündigen sind nicht gewesen.
Möppis pieksen bei Kälte und spannen vor allem morgens, Pickel auf der ganzen Stirn und am Hals, und gestern hatte ich ein Pochen an den Eierstöcken.
Ach ja und gelber ZS ist seit gestern dazugekommen.

Ich bin so gespannt

Noch einer hier der Morgen früh testen möchte?

 
30 Antworten:

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Blackmamba811 am 26.04.2016, 19:26 Uhr

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Alex0407 am 26.04.2016, 20:04 Uhr

Hey, drück dir feste die Daumen für morgen

Ich bin morgen ES+12 und teste allerdings schon seit ES+9, waren bislang leider alle negativ (waren aber die One Step, also hab ich doch noch etwas Hoffnung) morgen ist auch NMT und Tempi ging heute morgen wieder etwas nach oben lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Herbstlaub1 am 26.04.2016, 20:31 Uhr

Ich weiß nicht ob morgen testen schon was bringt .

Wäre morgen zt 26 und es +11 .

Normal hab ich nur 26/27 Tage Zyklen , allerdings mach ich mir Gedanken ob 11 Tage überhaupt zum einnisten reichen für die zweite Hälfte .

Außerdem pikst es überall , ach Mann blöde pms alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 26.04.2016, 20:43 Uhr

Ich würd mich freuen wenn wir alle in einem Bus mitfahren dürften

Ich drücke euch auch die Daumen
Und danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Murmel1985 am 26.04.2016, 21:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen und bin schon voll gespannt auf morgen :-) ich werde am Do oder Fr testen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Nata-1988 am 26.04.2016, 22:29 Uhr

Hey, ich kann auch es kaum abwarten morgen früh zu testen....was meint ihr von meinen heutigen sst mit mittagurin? Hat es endlich geklappt???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Jaybe am 26.04.2016, 22:58 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 27.04.2016, 6:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab mich irgendwie nicht getraut heut morgen weil ich Bauchschmerzen bekommen habe. Ich warte also noch bis morgen oder Freitag.
Oder heute Abend
Ich weiss auch nicht... Bin hin und her gerissen. Bin heut ZT30. 24-28 hatte ich bisher. Ob ich es heut Abend mal wage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Herbstlaub1 am 27.04.2016, 8:49 Uhr

Hey , hab mich auch nicht getraut . Auch leichte Bauchschmerzen , bin gespannt ob heute die heftigen bauchkrämpfe wieder kommen , dann weiß ich das sie morgen eintrudelt . Wenn nicht probier ich morgen mal nen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Nata-1988 am 27.04.2016, 10:54 Uhr

Habe heute früh getestet. ...leider negativ. ...bin heute ZT 36 warte noch zwei tage wenn bis dachin keine mens. kommen mach ich noch einen Test. Es nervt schon ...meine schilddrüse habe ich dank Spirulina auch schon auf den wert 0,27 gebracht....warum klappt es nicht....bei den ersten beiden hat es doch relativ schnell geklappt :-( Ich werde noch verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 27.04.2016, 13:27 Uhr

Bei unserem Sohn hat es 6 Monate gedauert damals.
Jetzt sind wir ÜZ5...
Hab jetzt keine Bauchschmerzen mehr gehabt.
Alles was im Höschen ist ist gelb
Na ich bin ja gespannt...
Werde mich eventuell heut Abend trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Murmel1985 am 27.04.2016, 14:22 Uhr

Hey Magnolie ich Fieber irgendwie voll mit dir mit, ich hab heut morgen gleich geschaut ob du schon was gepostet hast....und jetzt les ich erst grad hier unten deine Nachricht! Ich wollte heute auch schon testen aber hab es mir verkniffen...ich bin heute ES+13 aber mein Gefühl sagt mir dass es geklappt haben könnte deshalb bin ich voll hibbelig. Ich glaub ich teste morgen....ich drück uns beiden die Daumen dass wir im Januar Bus sitzen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 27.04.2016, 14:47 Uhr

Das ist aber lieb von dir
Dann hibbel ich jetzt bei dir auch mit
Mir ist seit ner halben Stunde total schlecht.
Das kann doch aber nicht sein oder?
Irgendwas passiert grad in meinem Körper und ich hoffe es ist keine Grippe.
Heut Abend wird getestet... So
Möcht dann doch mal langsam bescheid wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Murmel1985 am 27.04.2016, 16:45 Uhr

Ich war grad im Drogeriemarkt hab ein paar Frühtests in der Hand gehabt und bin jetzt doch ohne Heim gekommen ich denk immer das frühe testen bringt auch nix wenn es geklappt hat und sich alles gut eingenistet hast dann kommt die Mens ja nicht und dann hat man wenigstens ein klares Ergebnis.
Aber die vorigen zwei Zyklen waren halt nur 23 Tage lang und jetzt bin ich bei ZT 26 so ähnlich ist das bei dir doch auch....
Ich drück dir die Daumen für heut Abend und ich werde online sein und gespannt auf das Ergebnis warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Nata-1988 am 27.04.2016, 20:43 Uhr

Ich warte auch ganz gespannt auf dein Ergebniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 27.04.2016, 21:24 Uhr

Ich traaaauuuuu mich nicht
Ich hab Angst einen weissen Test in der Hand zu halten. Vllt schaff ich es morgen früh. Ich bin doof ich weiss
Ach es ist so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Murmel1985 am 27.04.2016, 21:53 Uhr

Du machst mich fertig aber ich kann dich verstehen dann testen wir morgen halt zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 28.04.2016, 6:50 Uhr

Und? Hast du es gewagt? Ich weiss zwar dass ich es wieder den ganzen Tag bereuen werde aber da ich heut so einen stressigen Tag vor mir hab habe ich es wieder gelassen
Wenn ich Abends mal nicht sone Angst hätte dass der Test weiss ist. Aber mittlerweile bin ich ja schon mehrere Tage drüber.
Wenn ihr mir Mut macht teste ich heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Murmel1985 am 28.04.2016, 7:00 Uhr

Nein ich auch nicht wir sind ja so zwei...ich bin heute ES+14/15 und hab mir grad gedacht wo ich auf die Toilette ging, nein lieber noch warten bis morgen nicht dass doch heute die Mens kommt. Ich hab auch Schiss vor einem negativen Test weil ich diesmal glaub richtig traurig wäre da das Gefühl so für SSW spricht....
Dann lass heut mal den stressigen Tag schnell rum gehen...und wenn du dann heut Abend den Mut hast testest einfach...
Ich schick dir viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 28.04.2016, 7:15 Uhr


Na wenigstens bin ich nicht alleine
Ich geh grad im kalten Wind zur Arbeit und mir pieksen schon wieder die Brüste.
Das hatte ich Sonntag schon.
Ich wünsch dir und allen anderen auch einen schönen Tag ohne böse Überraschungen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Nata-1988 am 28.04.2016, 15:31 Uhr

Hey....wann testet ihr den endlich???? bin sooo gespannt auf eure Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Murmel1985 am 28.04.2016, 15:39 Uhr

Ah wie lieb von dir also ich teste ganz sicher morgen früh falls die Mens noch nicht da ist
Wie ist die Situation bei dir grad? Wolltest eventuell auch nochmal testen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 28.04.2016, 18:20 Uhr

Entweder morgen früh oder morgen Abend.
Dann aber wirklich
So langsam stellt sich auch ein ziemlich gutes Gefühl bei mir ein...
Ich glaub es hat tatsächlich geklappt
Ich drück uns so die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Nata-1988 am 28.04.2016, 22:52 Uhr

Test war negativ gestern früh. versuche mich auch drauf einzustellen.
ZT 37 noch immer keine Mens. Warte 1 Woche noch wenn bis dachin noch immer keine Mens. kommen gehe ich zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 29.04.2016, 5:44 Uhr

Oh man das muss wirklich an den Nerven zerren.

Ich bin froh gestern nicht getestet zu habe.
War ein doofer Tag.
Ich werde nun definitiv, glaubt es oder nicht , Morgen früh testen.
Bei unserem Sohn war es damals auch Samstagmorgens

Ihr hört dann also definitiv Morgen von mir
Weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Murmel1985 am 29.04.2016, 8:34 Uhr

Meine Mens kam heute morgen
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Nata-1988 am 29.04.2016, 9:06 Uhr

Och mannn.... das ist dan immer so ärgerlich, aber Kopf hoch auf ein neues ;)
wieviel Tage warst du überfàlig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Murmel1985 am 29.04.2016, 9:36 Uhr

Ja irgendwann wird es schon klappen, wer weiß wofür es gut ist wenn es jetzt noch nicht so sein soll....
Hatte bis jetzt nie einen längeren Zyklus wie 27 Tage daher war ich jetzt 2 Tage überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Magnolie86 am 29.04.2016, 15:14 Uhr

Ach mensch...
Auch wenn es immer wieder doof ist aber einen Grund wird es schon haben dass es noch nicht geklappt hat
Wollte doch mit euch in einen Bus
Aber es ist ja noch nichts gesagt bei mir...
Aber es deutet NICHTS auf die Mens hin.
Ich bin so gespannt was der Test morgen sagt. Gleich fahre ich mit ner Freundin Stoffe kaufen und morgen möcht ich einen Babybody für meinen Cousin nähen der Papa wird. Ich hoffe so sehr dass ich damit jetzt erstmal privat in Serie gehem kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von MissyL am 29.04.2016, 20:03 Uhr

Hey Mädels,

Bin neu hier muss mich noch zurecht finden im Forum. Ich bin heute ES+9 und will morgen früh bei ES+10 testen. Bin schon so gespannt. Habe schon 1 Tochter (10 Monate) bin jetzt im 4. ÜZ und hoffe das es jetzt bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.