Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 19.11.2016, 9:05 Uhr

Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit unserer Psyche den menschlichen Körper in gewisser Weise beeinflussen können.
Und so denke ich, dass ich mir selbst eine Blockade schaffe. Ich fühle die Unterleibschmerzen und denke innerlich "nein!". Ich hatte so eine Blockade schon einmal. Aber damals war ich mir zu 100% sicher nicht schwanger sein zu können. Ich war innerlich so verkrampft und gestresst. Da habe ich mir ein Glas Sekt gegönnt und schwupp kam die Mens ein Par Stunden später. Ich glaube fest daran, das es an dieser innerlichen Verkrampfung lag. Und genauso geht es mir heute. Ich finde, dass die Schmerzen sich anders anfühlen. Sie sind auch nur zwischendurch ab und zu. Weiß auch leider nicht mehr, wie das bei der ersten ss war.

Und jetzt kommt was blödes. Was absolut sinnlos dämliches, was mir unnötig Hoffnung macht. Ich habe heute früh noch einmal auf den Test von gestern geschaut. Und da ist eine zweite hauchzarte Rosa Linie zu sehen. Ich WEIß, dass das Testergebnis nach so vielen Stunden nicht mehr stimmt. Ich WEIß es. Aber dennoch bekomme ich blöde Kuh wieder Hoffnungen.
Was ist nur los mit mir?!? Wie blöd kann man eigentlich sein???

Wieso fällt es mir nur so schwer diesen Zyklus abzuschließen? Dadurch stresse ich mich nur unnötig und verkrampfe und lasse die Mens nicht zu
(Wird ja glatt ein Glas Sekt trinken, aber 1. ist es morgens und 2. was wenn ich doch schwanger bin?)

Danke fürs zu"hören"

 
12 Antworten:

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von Tiii am 19.11.2016, 9:09 Uhr

Trink es!
Wenn du doch schwanger sein solltest, dann wird es noch nichts ausmachen. Es ist ja so früh noch nicht an den Blutkreislauf angedockt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von Elektra76 am 19.11.2016, 9:18 Uhr

Guten morgen,
ich kann dich voll verstehen. Ich bin auch super verkrampft, aber leider generell auf meinen Kinderwunsch bezogen. ...Ich kann jeden Zyklus schlecht abschließen. Höre ständig in mich hinein und sehe in jedem Zeichen Hoffnung, auch wenn es völlig unlogisch ist... Ich würde jetzt auch sofort Hoffnung in deinem test sehen uns hätte an deiner Stelle mittlerweile schon mehrere SST nachgeschoben....Es ist schlimm und wie du sagst, klappt es dann erst recht nicht. ...Aber ohne die Hoffnung kann man wiederum auch nicht weiter machen und sich und seinen Körper das alles antun ...inklusive Hormone etc.... Man könnte es auch Beharrlichkeit nennen, zumindest hab ich diesen Zyklus nicht einfach aufgeben als mir die Vertretungsgyn gesagt hat, ich könnte den Zyklus vergessen. .. Manchmal wird Beharrlichkeit belohnt.. Wer weiß....
Kopf hoch, fühle dich umarmt
..
Und mache nochmal einen Test...Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren .....Und gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird es oder hat es vielleicht schon, klappen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von londone-mail am 19.11.2016, 11:01 Uhr

Ohje...du arme...aber ich glaube so get es einigen von uns....So ist es wenn man sich von ganzen Herzen was wünscht.Ich schaue mir auch den Test dann tausendmal an.
Irgendwann (vielleicht noch in dem Zyklus)kommt ne Überraschung,positiv!Pass auf lach.....und dann wirst du auch tausend mal testen weil du auch in dem Fall denken wirst das es vielleicht nicht sein kann grins.
Das ist alles normal mach dir kein Kopf und verliere nie die Hoffnung und vor allem die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von gespenst am 19.11.2016, 11:02 Uhr

Was mich jetzt vorsichtig hoffen lassen würde, ist, dass die Linie rosa ist, wie du sagst... Heißt es nicht, Verdunstungslinien seien grau und Farbe=hcg?
Sorry, will dir jetzt keine falsche Hoffnung machen... Aber ich bin auch immer eine, die sich gerne an den letzten Strohhalm klammert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von Alex0407 am 19.11.2016, 11:05 Uhr

Hey du, kann dich voll und ganz verstehen und solang die Mens nicht da ist ist alles noch offen

Dein Test war ja abends, hast du nochmal einen mit MU gemacht? Wie weit bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von KatzeKira am 19.11.2016, 11:23 Uhr

Kannst du mal einen Bild von den Test machen? Also wenn da eine rosa Linie ist würde ich nochmal einen machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von Annika86 am 19.11.2016, 12:11 Uhr

Ich finde das auch total nachvollziehbar! Du wünschst es dir halt einfach so. Außerdem ist solange die Mens nicht da ist, auch noch nichts "verloren". Versuch dich irgendwie abzulenken. Auch wenn mir klar ist, dass das quasi unmöglich ist. Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von ClaudeMi am 19.11.2016, 15:15 Uhr

Nein, es gibt definitiv auch rosa VLs. Hab schon eine in der Hand gehalten und mich dadurch genauso verunsichern lassen.

Ich bin nicht der Typ, der anderen sagt: Klammer dich an jedem Fünkchen Hoffnung fest (mach es selbst dann aber trotzdem).

Das ist das einzige Gute daran, wenn wieder ZT1 ist, man hat Gewissheit.

Ich wünsche dir ganz schnell Gewissheit, Muffin. In welche Richtung auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von Muffin2014 am 19.11.2016, 18:39 Uhr

Danke für die lieben Zusprüche! Ihr seid sooo lieb.

Den sst hab ich schon weggeworfen, weil ich immer wieder raufgucken musste. Kann mir aber auch vorstellen, dass mein Zyklus wieder länger ist. Vor der Pille hatte ich einen regelmäßigen 34 Tage Zyklus. ABER: habe den Zervix beobachtet und bin mir ziemlich sicher an Tag 14/15 den ES gehabt zu haben. Hatte ja auch die ganze ES-Woche Mittelschmerz.

Hab mir noch nen Test gekauft. Ich warte noch ein Par Tage und sonst mache ich den. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von Stern88 am 19.11.2016, 19:40 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von SaSi_77 am 19.11.2016, 22:18 Uhr

Nicht aufgeben !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Antwort von SaSi_77 am 20.11.2016, 18:10 Uhr

Huhuhu, gibt's was neues ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusblatt - total verwirrt

Hallo zusammen, ich bin sonst eher eine stille Leserin, möchte euch aber heute gerne mal zu Rate ziehen, weil ich etwas verwirrt über mein ZB bin. Dieser Zyklus ist irgendwie das totale Chaos. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen abgestillt (evtl. hängt es damit zusammen zwecks ...

von Pixie 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

und noch einen Zyklus warten

weil mein Mann keine "Lust" hatte

von Anuschka1978 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein Zyklus

Hallo, Gibt es hier Muttis, die trotz stillen schwanger geworden sind? Ich stille meinen 10 Monate alten Sohn noch 3 mal Nachts. Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby. Leider habe ich noch keinen Zyklus. Die Flasche nimmt mein Sohn nicht und er hat eben noch Hunger ...

von Alenmelli 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 14, ich soll den Zyklus vergessen

Hallo, ich habe nochmal nachgedacht... Eigentlich finde ich ein follikel mit 1,7 cm an tag 14 gar nicht so schlecht. ...Mein Eisprung war bei beiden Kindern ohne Medis erst bei tag 19....Ist natürlich schon ein paar Jahre her... Ich werde wohl den Freitag Ultraschall Termin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clearblue Advance/ Zykluskurve

Hallo zusammen,wir basteln gerade an unserem zweiten Kind und versuchen es mit der Temperaturmethode. Dieses Monat das erste mal auch mit Clearblue Advanced. Der hat mir nun am 19 und 20 zt "max" angezeigt.das heißt ja, dass ich definitiv nen eisprung gehabt habe oder? Meine ...

von tanja26026 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo! Mein FA hat mir heute angeboten einen Bluttest zu bestimmen bei dem man sieht ob und wie gut man einen Eisprung hatte. Er macht den Test immer an ZT 21. Mein Zyklus dauert aber nur 25 Tage. Ist die Zyklus Länge dann wohl egal um einen aussagekräftigen Wert zu erlangen? ...

von SoMaFaLe 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mal eine andere Frage, bezüglich Zyklus und Blutungen.

Hallo Ihr Lieben, seit ungefähr 3 Jahren habe ich es, das ich wenn ich meine Mens hatte (4Tage), danach 1-2 Tage nix habe und dann nochmal bis oft zum ES immer mal wieder Schmierblutungen habe. Jetzt hatte ich ja die GM-Spiegelung mi Ausscharbung, und war der Hoffnung, das ...

von bellasnoopy83 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Digitaler SST und Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch total von der Rolle. Auch der digitale Test heute Abend war positiv. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte dieses Zyklus vollkommen angeschrieben. Und eigentlich das schwanger werden ohne Medikamente auch. Habe ich mir doch extra vor ...

von 4.Weltwunder 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen im neuen Zyklus, Koordination der Termine

Hallo, Ich möchte mit Clomifen im neuen Zyklus starten. Heute ist Zyklustag 1 , ich soll es von Zyklus tag 5 bis 9 nehmen. Dann Ultraschallkontrolle 11. Oder 12. Tag. Das wird schon problematisch, weil das Wochenendtage sind. Ginge nur Freitag tag 10 oder Montag Tag 13 ...

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.