Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbara29  am 22.09.2015, 8:06 Uhr

Kann das sein

Guten Morgen an alle. ...
Ich habe da mal eine Frage....
Kann das sein das ich heute am 5. ZT schon eine erhöhte Temp. habe..oder kann da was nicht stimmen. ....kenn mich da nicht so genau aus. ...
Danke für die Antworten...

 
12 Antworten:

Re: Kann das sein

Antwort von Planungsministerin am 22.09.2015, 8:26 Uhr

Ich würde sagen, das kann nicht sein. Wie lang ist dein Zyklus gewöhnlich?
Hast du denn zur selben Zeit gemessen? Wie war die Nacht? Hast du evtl unruhig geschlafen? Oder wirst du evtl krank? Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein

Antwort von Barbara29 am 22.09.2015, 8:47 Uhr

Danke für die Antwort...mein Zyklus ist zw. 25-28 Tage...naja bin schon öfters aufgewacht...mal schauen werde heute dann sowieso mal meine FÄ anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein

Antwort von Planungsministerin am 22.09.2015, 9:09 Uhr

Wer weiß, vielleicht war es nur ein Ausreißer. Morgen weißt du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein

Antwort von Barbara29 am 22.09.2015, 9:23 Uhr

Was meinst du jetzt mit Ausreißer??...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein

Antwort von Planungsministerin am 22.09.2015, 10:07 Uhr

Achso, Sorry! Eine Temperaturschwankung ohne eindeutigen Grund, die man einfach nicht beachten braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein

Antwort von dieholde am 22.09.2015, 10:13 Uhr

Passiert manchmal, hat aber keine Bedeutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein

Antwort von Barbara29 am 22.09.2015, 10:19 Uhr

Danke vielmals für die Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich widerspreche

Antwort von Saso1974 am 22.09.2015, 11:38 Uhr

Hallo,

warte mal ob es morgen genauso aussieht.....
Es gibt öfter mal absacker, die haben oft mit dem Östrogen zu tun..

Was das ob es sein kann sage ich !!!ja!!!
leider hatte ich das Glück auch schon nur an Zt. 3!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich widerspreche

Antwort von Barbara29 am 22.09.2015, 12:15 Uhr

Kenne mich leider nicht so genau aus...
Kann das jetzt gut sein das die Temp. am 5 ZT hoch ist...weil ES werde ich ja bestimmt noch nicht so schnell haben. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich widerspreche

Antwort von Planungsministerin am 22.09.2015, 12:27 Uhr

Hey Saso, das interessiert mich jetzt aber auch. Hier handelt es sich ja eigentlich nicht wirklich um einen Absacker sondern um das Gegenteil. Was bedeutet das dann wenn die Temperatur so früh an Zt 5 oder in deinem Fall an Zt 3 steigt? Steht dann schon der Eisprung bevor? Bin sehr neugierig weil ich diese Temperaturkurvengeschichte sehr spannend finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich widerspreche

Antwort von Saso1974 am 23.09.2015, 10:08 Uhr

Wie ist es denn heute?

Bei mir ist sie hoch gegangen weil ich in dem Zyklus meinen Es so früh hatte! Mens kam pünktlich 13 oder 14 Tage später....
Von daher hatte ich noch während der Mens meinen Es im besagten Zyklus....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich widerspreche

Antwort von Planungsministerin am 23.09.2015, 10:22 Uhr

Ja, Wahnsinn...ich lerne nie aus Dir einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.