Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81 am 25.02.2015, 17:51 Uhr

Kann das sein???

hallo zusammen,

also jetzt bin ich total verwirrt. ich nehme seit 3 wochen mönchspfeffer auf anraten meiner FA weil es mit dem schwangerwerden nicht so klappen will und ich pms beschwerden habe. genau eine woche später haben wir geherzelt da der ovu test mich angelächelt hat :) zwei tage später war ich beim FA um blut abnehmen zu lassen um eine Gelbkörperschwäche auszuschliessen, auch da ist alles in ordnung. wiederum drei tage später hab ich meine mens bekommen und das 20 tage nach meiner letzten periode! FA angerufen, die meinte ich soll den mönchspfeffer weiternehmen und schauen was passiert. nach meinem gefühl und aussehen hatte ich richtig meine mens. heute hab ich aus einem bauchgefühl heraus einen aide schwangerschaftstest gemacht, keine ahnung warum vielleicht weil ich ein zwicken und zwacken im bauch habe? und der zeigte nach ganz kurzer zeit einen dicken zweiten strich an. ich bin fast umgefallen und hab zigmal die anleitung durchgelesen ob ich etwas falsch gemacht habe. nach meiner rechnung müsste ich die mens heute bekommen oder morgen um den dreh. bin ja aber davon ausgegangen das ich meine periode schon hatte. wenn ich jetzt ab dem positiven ovu rechne müsste ich bei es+15 sein.
hat von euch jemand so eine erfahrung gemacht? ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. sind die aide tests zuverlässig?
sorry das es so lang geworden ist :)

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kann das sein???

Antwort von Pupsi29 am 25.02.2015, 18:15 Uhr

Hi,der sieht richtig fett positiv aus,ich gratuliere mal lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein???

Antwort von Wundernr3 am 25.02.2015, 18:55 Uhr

Normal kann jeder ;) vielleicht war das einfach ne fiese zwischen Blutung ? Oder die Einnistung ?

Egal Test ist sicher positiv !!!! Herzlichen Glückwunsch und bitte kein mönchspfeffer mehr nehmen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein???

Antwort von Guinevere81 am 25.02.2015, 19:03 Uhr

bin immer noch total baff, werde heut oder morgen nochmal einen test machen und wenn der auch positiv ist die FÄ anrufen :) so richtig freuen kann ich mich aber noch nicht.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein???

Antwort von Wundernr3 am 25.02.2015, 19:10 Uhr

Du kannst ihn jetzt zu jeder Zeit machen :) klar wird er unterschiedlich stark ausfallen aber er bleibt positiv :) wichtig ist halt das möpf nun Weg zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein???

Antwort von Shelly9 am 25.02.2015, 20:36 Uhr

DAs ist ja mal eine super Überraschung....
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein???

Antwort von Guinevere81 am 26.02.2015, 13:01 Uhr

so, habe gestern abend und heute morgen nochmal einen test gemacht und die waren auch positiv. bin dann heut morgen zu der FÄ. die hat zuerst einen ultraschall gemacht, aber da war nichts zu sehen :( ich habe ihr natürlich alles erklärt und sie meinte dann machen wir sicherheitshalber auch nochmal einen test und der war auch positiv. in meinen mutterpass hat sie jetzt schwangerschaftswoche 4+3 eingetragen und ich soll progestan und magnesium einnehmen. in einer woche soll ich nochmal vorbeikommen.
sie meinte es kann auch noch zu früh sein um was zu sehen oder es war letzte woche ein abgang. aber muss sich da der embryo nicht erst einnisten? und hält das hcg so lange an das ich es noch eine woche später testen kann?
jetzt heißt es abwarten und daumen drücken!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.