Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 15.04.2014, 20:59 Uhr

Kann das anschwellen?

Hi also mein rechter Eierstöcken macht mir mehr zu schaffen als der Linke und nun ist mir aufgefallen das mein Bauch ich hab da ne kleine Rolle.. Auf der rechten Seite deutlich dicker ist als links und wenn ich drauf drücke merke ich auch das es dann am Eierstock zieht??? Schwellen die an?????

 
6 Antworten:

Re: Kann das anschwellen?

Antwort von nickyjoshy am 15.04.2014, 21:23 Uhr

Will dir keine Angst machen aber hatte den Druckschmerz als ich ne Zyste hatte.
Wenns in ein paar Tagen nicht besser ist, geh besser zum FA und lass es abklären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das anschwellen?

Antwort von nickyjoshy am 15.04.2014, 21:27 Uhr

Wo bist du denn gerade in deinem Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das anschwellen?

Antwort von MamiZum1. am 15.04.2014, 21:34 Uhr

Ca es + 1-4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das anschwellen?

Antwort von nickyjoshy am 16.04.2014, 8:56 Uhr

Kann auch einfach nur das wandern des kleinen eichens sein. Mach dich nicht verrückt.
Wie gesagt beobachte es ein bisschen, vielleicht ist es ja bald weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das anschwellen?

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 10:29 Uhr

Ja werde ich machen! Danke für deine Tipps. Wenn's nicht wieder zurückgeht geh ich mal zum Doc obwohl ich da erst hinwollte wenn mein Test schon ein paar Wochen positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was du merkst ist der Darm

Antwort von Schneckenmama am 16.04.2014, 10:52 Uhr

Die EL kann man durch die Bauchdecke nicht spüren. Was da über den EL liegt ist nämlich dein meterlanger Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.