Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 17.03.2017, 6:00 Uhr

Kaffee... mit viel Schoki dazu

Guten Morgen. Naja gut ist er für mich nicht.

Irgendwie wird heute alles doof.

Meine Tempi steigt nicht. Wie auch? Wenn das Ei ins Nirvana meines Körpers gesprungen ist. (Rechter EL ist nicht mehr vorhanden)
Eine Hoffnung lag darin, dass der linke sich das Ei holt. Hatte diesmal beim Eisprung auch 3 Tage schmerzen uns ziehen und beim Husten dachte ich mich zerreißt es da unten.

Also wenn es Frauen gibt, bei denen es geklappt hat, herzlichen Glückwunsch. Bei mir nicht.

So langsam hab ich auch keine Lust mehr.
Verstehe nicht was so schwer daran ist schwanger zu werden. Die Logik ist ja eigentlich einfach.

Ich fühle mich echt Unfähig schwanger zu werden. Und bei den ersten beiden Kindern war es so einfach.

Trotzdem freue ich mich über unsere Damen hier mit den positiven Tests.

Auch wenn ich es von ein paar Ausnahmen nicht verstehe "stille mitleserin - und dann bams Schlag ins Gesicht- ich bin schwanger" ähhh wir sollen gratulieren, wobei ihr nicht in der Lage seid uns vorher zu unterstützen wenn es bei uns nicht klappt?

Naja. Egal. Ihr merkt schon, nicht mein Tag heute.

Schmeiße trotzdem mal Kaffee in die Runde.

Zt20 - ES+3 - Laune = schlecht

Heitert mich mal auf ;)

 
15 Antworten:

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von schana am 17.03.2017, 6:32 Uhr

Guten Morgen,
von mir bekommt ihr Frühstückseier.

Ich habe heute das erste Mal Temperatur gemessen. Ich mess jetzt einfach jeden Tag und ab der Periode trage ich es in die Kurve ein. Ich habe die App WomanLog jst da jemand Erfahrung damit?

Ich kenn das Gefühl wenn man nicht mal eine Chance hat schwanger zu werden. Echt besch... mit deinem Eileiter. Ich drücke dir fest die Daumen dass das nächste Mal die andere Seite kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2017, 6:37 Uhr

Kaffee mit viel Schoki (Schokocappucino) hab ich glücklich in Empfang genommen... und bäm - in die Badewanne gekippt. Wenigstens musste ich nicht ne ganze Tasse von dem klebrigen Zeug wegputzen - hab einfach die Brause drüber gehalten - und die Tasse ist auch noch heile.
Die Tempi wird nicht vom Ei, sondern der übrigen Eihülle beeinflusst, die wird zum Gelbkörper und sorgt für den Anstieg. Vielleicht hat es sich das böse Ei nochmal anders überlegt und den guten Eiern den Vortritt gelassen und deshalb dauert der Anstieg länger?! Nur ein Strohhalm, ich weiß...
Ich empfinde die stillen Mitleserinnen, die plötzlich gar nicht mehr still sind, wenns ein positiv gab, auch als... nennen wir es freundlich "rücksichtslos".
Meine Tempi hatte heute auch keine Lust mehr auf triphasische HL. Heißt nix, aber sie wird durchs Progesteron ja auch künstlich oben gehalten. Naja, bin nicht mehr so optimistisch und ärgere mich über meine Hoffnungen... mir gehts wie Nala. Warum sollte es ausgerechnet diesmal geklappt haben?

Zu meiner Kurve: Messung 1h zu früh (ich war einfach wach) lag bei 37,02 - ne halbe Stunde später bei 37,12. Aber immernoch ne halbe Stunde zu früh. Naja, noch 3 Tage bis zum endgültigen Schlag in die Magengegend.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von bellasnoopy83 am 17.03.2017, 6:45 Uhr

huhu,
ich finde deine Kurve dennoch gut und da du eher wach warst etc, ist der wert eigentlich nicht wertbar
ich drücke echt alles was ich habe.
meine Kurve immer noch wie en Stock...überhaupt keine Schwankungen drin.irgendwie komisch oder.gestern auch seit langem mal wieder einen richtigen Schleimpfropf gehabt, was ja der anzeichen für beginn der fruchtbaren Phase ist.naja...mal schauen wann ich diesen Zyklus den Es habe werde.

lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von schana am 17.03.2017, 7:03 Uhr

Muss man denn auf die Minute genau messen? Ich wache immer zwischen 6 und halb 7 auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2017, 7:08 Uhr

Das kann reichen, aber bei Schwankungen könnte der Teufel im Detail (also einer halben Stunde) stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2017, 7:10 Uhr

Alles, was nur okay aussieht, kann ich nicht positiv werten, weil die Tempi durchs Progesteron künstlich oben gehalten wird.

Noch 3 verda**te Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von Klaas1978 am 17.03.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen
ich habe heute frei und deshalb extra Brötchen gebacken.

Liebe Lela ich hoffe dass das nur wieder der Hibbelkörper ist und doch noch ein anständiger Es kommt. Claude hat mir anfangs der Woche auch schon Mut zugesprochen und schwups kommt der Es jetzt (vermutlich) doch erst später...
Ich hoffe du fühlst dich bald einfach wieder besser.

Jetzt mal kurz den Kopf in den Sand stecken, durchatmen und dann mit Krönchen auf der Rübe weitermachen

Und was das Thema stille Mitleserin wird plötzlich schwanger angeht denke ich wie du.
Zumal auch die Beschreibung des Forums sagt dass sich hier Frauen treffen bei denen das nächste Kind einfach auf sich warten lässt. Da ist es doppelt unverschämt bzw rücksichtslos. Naja aber die wirds halt immer geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von Alenmelli am 17.03.2017, 7:52 Uhr

Guten morgen!
Ich stelle Kifla dazu...
Wir sind in Bosnien im Urlaub und diese Dinger sind Milchhörnchen!
Endlich schaffe ich es auch mal morgens zu antworten!
Ich bin beeindruckt von eurem Wissen über Tempo. Ich bin da nicht fit...
Wollen ja erstmal abwarten- wenn es dann nicht klappt dann weiß ich ja welche Experten ich fragen darf!
Einen schönen Tag euch Allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von Acidalia am 17.03.2017, 8:04 Uhr

Hey Lela,
möchtest du eine Salzbretzel?Die Futtere ich gerade mit meinem Sohnemann weil er krank ist, vielleicht heitert dich das ja auf.

Sonst kann ich auch wahlweise ein Bild anhängen,evtl. diesmal vom direkten Zeugungsvorgang mit der frage ob wir das richtig machen.Das hatten wir noch nicht


@ClaudeMi das wird schon mit der Tempi.Und du warst ja wirklich zu früh auf also...

Ansonsten bin ich heute Nacht auch wieder 2h aufgewesen daher kann ich meine Messwerte nicht auswerten.Arghhhh und ich würde so gerne wissen ab wann meine Tempi fällt vor der Mens

Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von lauri5.8 am 17.03.2017, 8:26 Uhr

Oje...Wie hast du es denn geschafft den Kaffee in die Badewanne zu kippen?
Wolltest du damit duschen gehn?
Ich Kenn mich leider auch überhaupt nicht aus bei der Tempi aber ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und bin am mithibbeln;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von SandraM1978 am 17.03.2017, 8:31 Uhr

Lela, vergiss den Kaffee und nimm nur die Schoki ;) seelentröster halt.

Heute ist vielleicht ein sch***tag. Aber das kann morgen wieder anders sein.
Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von lauri5.8 am 17.03.2017, 8:39 Uhr

Guten Morgen:)
Ich bin heute Zt 18 habe vermehrt Zervix und der letzte Ovu gestern Nachmittag hat endlich mal eine ganz leichte 2. Linie. *juhuu* Also denke ich dass der ES heute oder morgen oder Sonntag:)
Es ist bei uns erst der 2.Üz und ich kann mir sehr gut vorstellen wie unglaublich frustrierend es ist wenn es länger nicht klappt! Zudem habe ich das Gefühl dass jetzt in den letzten sonnigen Tagen die ganzen Schwangeren aus ihren Höhlen kamen :D :D also ich sehe nur noch Babybäuche :D
Gib trotzdem nicht auf! Vll dauert es länger und ist nervenaufreibend- ständiger Wechsel von Hoffnung und Enttäuschung- aber es wird umso schöner wenn du endlich den "blöden" 2.Strich entdecken darfst!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Entspanntheit:)
Geniess die Sonne heute nochmal!:)
Liebe Grüße
Lauri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von Ylva83 am 17.03.2017, 10:57 Uhr

Guten Morgen fast Mittag ... Ich finde es auch immer schwieriger sich zu Motivieren. Meine Stimmung ist seit Tagen sehr schwankend. Kotz. Meine pms übertrumpft seit es alles an dem was ich die letzten 2 Jahre hatte und nmt ist erst nächste Woche Donnerstag. solange muss ich den Mist noch ertragen bevor es weiter geht. Und bringen tut es eh alles nichts. so in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und bessere Laune als meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von Knutschi87 am 17.03.2017, 11:31 Uhr

Acidalia, wie lustig die Idee mit dem Zeugungsakt! Wollte auch erst schon so was schreiben.... Oh man, Sachen gibt's.... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... mit viel Schoki dazu

Antwort von alegria2014 am 17.03.2017, 12:45 Uhr

So als Aufmunterung: bei meiner letzten Schwangerschaft ging die Tempi so um Es+11/12 auch etwas runter. Ich testete umd er war negativ. War völlig down.
Als dann einen Tag später die Tempi qieder leicht hoch ging, testete ich wieder und es war leeeeicht positiv. :-)(
Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.