Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha am 28.07.2014, 8:08 Uhr

juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Hallo Mädels,
Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute morgen mit meinem Clearblue Monitor positiv getestet.
Gestern war mir schon die ganze Zeit so übel, musste 1000mal aufs WC und nachts hatte ich ganz starkes Unterleibsziehen, aber deutlich stärker als vor der Periode. Ich hatte schon so ne Ahnung nach diesen Anzeichen. Doch hätte ich es nicht für möglich gehalten, da mein Zyklus ewig lang war und mein ES erst am 19 ten rum kam, laut Monitor.
Seit August letzten Jahres versuchen wir es und es klappte nicht.Dann kaufte ich mir mir vor lauter Frust diesen Clearblue Monitor und schwupps, im 3. Zykus bin ich schwanger.
Das ist einfach der Hammer.
Ich bin sooooo glücklich.
LG Asha

 
7 Antworten:

Re: juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Antwort von Schnüpperle04 am 28.07.2014, 8:12 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 28.07.2014, 8:42 Uhr

Toll mein Glückwunsch! freue mich für dich! Hast du deinen Mann schon gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Antwort von blacky1981 am 28.07.2014, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...freut mich für Dich!

Halt Deinen Krümel gut fest und ab in den Bus mit Euch

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Antwort von asha am 28.07.2014, 9:47 Uhr

Ja, der weiß es auch schon. Der ist aber wesentlich cooler als ich. Ich bin total durch den Wind, wie wird das gleich nur bei der Arbeit...
Allen liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Antwort von Lilly35 am 28.07.2014, 10:33 Uhr

ES + wieviel bist Du? Glückwunsch auch von mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Antwort von JessieFee am 28.07.2014, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Habe heute auch positiv getestet:) Bin heute allerdings erst an Es+10/11. Wie weit bist du denn?

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Antwort von Herakles am 28.07.2014, 17:54 Uhr

Hallo Asha,

herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute

Das sich der Krümel gut festkrallt

Hast ja lang genug gewartet

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.