Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susn5 am 08.10.2015, 18:06 Uhr

Juhuuuuuu.... Mein Mann

Schafft es pünktlich zu meinen fruchtbaren Tag zu Hause zu sein. Hiffen wir mal, dass ich dann auch einen ES habe Ein Sommerkind wäre schon ganz super ;)

Lg Susi

 
1 Antwort:

Re: Juhuuuuuu.... Mein Mann

Antwort von dieholde am 08.10.2015, 20:04 Uhr

Na dann viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder ran an den Mann

War heute nochmal zur Kontrolle beim Gyn weil ich ja eine FG hatte und der sollte nochmal schauen. Man sieht noch die Schleimhaut die dann abluten wird wenn die Mens kommt. Er meinte ich müsste nicht warten,und im KH hatte die Ärztin gemeint 2 Monate.Also ich werde auf meine ...

von Alison87 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Hi Mädels. Brauche mal ein paar Tipps von euch. Also mein Mann ist gestresst. Es wird immer schlimmer. Unseren gemeinsamen Urlaub konnten wir auch nicht richtig abschalten, weil mein Mann beruflich Unterbrechen musste! Normalerweise ist er immer heiß. An manchen Tagen ...

von leonmaus03 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

vom Mann auf den Pott gesetzt

Guten Morgen, Ich wurde heute morgen von meinem Mann auf den Pott gesetzt. Habe mich entschuldigt, das ich ihn immer wieder mit meinem Kinderwunsch nerve... Er sagte dann, das er ja auch will und ich nicht immer wieder damit angefangen soll und endlich abschalten ...

von nani-32 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann testen lassen???

Hallo Mädels, hab am Samstag meine Mens bekommen Ich frag mich echt warum es nicht klappt. Wir probieren es über ein Jahr. Meinen ES hatte ich ganz sicher und geherzelt haben wir die beiden Tage davor, das hätte doch reichen müssten, ...

von Alex0407 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Impfung Mann

Hallo, mein Mann ist ne Maus. Er hat sich heute Hebatitis A impfen lassen und wir stecken ab heute eigentlich mitten im hibbeln. Weiß jemand ob das überhaupt gut ist mit der Impfung, ich kenn mich da leider nicht mit aus. Ich weiß das man als Frau bei bestimmten Impfungen ...

von katja-Sternchen 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Hallo ihr Lieben... fühle mich super mies. Habe das erste mal clomifen genommen. Jetzt wird seit ein paar tagen gehibbelt. Morgen wäre der Eisprung. Also wir haben vorher immer ein ganz normales sexleben gehabt. Es kam vor das wir 4x die Woche haben maö nur 1x. Aber wir waren ...

von dino3711 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eisprung da, Mann Weg

Es ist zum verzweifeln Da merke ich bei Wunschbaby 2 sogar ganz genau wann mein Eisprung ist und dann ist mein Mann die ganze Woche über nicht da. Somit fällt dieser Zyklus flach. Nächsten Monat haben wir Urlaub vielleicht klappts da

von Isimilou 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh Mann ... nochmal eure Meinung

Ich habe heute noch einen Test gewagt, bin jetzt ES +9 oder 10, ich meine den Strich vor Ablauf der Zeit auch schon erahnt zu haben, wie beim letzten mal auch wurde er mit trocknen stärker .... Alle Anzeichen und mein Bauchgefühl sagen da ist was ... iich weiß selbst Schuld ...

von Emipale 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann bringt mich zur Weißglut

Hi ihr lieben. Ich schon wieder,wegen meinem Mann.. Sorry schon mal fürs rum heulen. Mach seinem Herzinfarkt ist er zwar nicht im KH,aber soweit wieder fit,dass er aus trotz,weil Streit entstanden heute,eine Scheiße von sich gibt,unglaublich. Es wäre besser er sei abgekratzt,er ...

von Pupsi29 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.