Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 24.01.2016, 20:07 Uhr

Juhu wieder Eisprung :-)

Huhu... Nachdem ja wegen Clomi im Nov/Dez mein Es letzten Zyklus ausgefallen war,hatte ich ihn heute wieder -sehr schön. :-) Diesmal aber schon an Zt14,so früh hatte ich das seit Monaten nicht mehr,war mittlerweile schon bei Zt20 das späteste. Mh konnten nun nur 1x,da ich nicht mit so früh gerechnet habe. Aber auch gut. Dann schauen wir mal weiter. Nun heißt es abwarten. :-)
Euch auch viel Glück. ;-)
Lg Pupsi

 
6 Antworten:

Re: Juhu wieder Eisprung :-)

Antwort von buburuza am 24.01.2016, 21:02 Uhr

Viel Glück! Ich komm bald nach (ES steht kurz bevor)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wieder Eisprung :-)

Antwort von sarahT am 24.01.2016, 21:08 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wieder Eisprung :-)

Antwort von Pupsi29 am 24.01.2016, 21:25 Uhr

Danke ihr beiden,euch auch. :-) Man dann sind wir ja fast gleich,super. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wieder Eisprung :-)

Antwort von Steffi1110 am 24.01.2016, 22:23 Uhr

Viel Spass und Erfolg euch allen!:)
Ich hoffe so sehr, dass wir alle in den Oktoberbus einsteigen dürfen, es MUSS einfach diesmal klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wieder Eisprung :-)

Antwort von Pupsi29 am 24.01.2016, 22:55 Uhr

Danke. :-) Ja aber echt,sowas von. :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wieder Eisprung :-)

Antwort von buburuza am 25.01.2016, 6:46 Uhr

Find ich auch
Wir warten echt schon zu lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Total frustriert- Mann hat zum Eisprung keine Lust!

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal Frust loswerden. Diesen Monat war irgendwie alles anders. Ich hatte eine Pilzinfektion die ich behandelt habe und deshalb blieb von den fruchtbaren Tagen nur der gestrige übrig. Da war schon der Eisprung denke ich. Heute Abend wird es wohl zu ...

von Lihannon 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Kann ein Eisprung auch früher kommen als gedacht? ! Hätte am 25.12 meine mens bekommen sollen die ist erst am 28 eingedrudelt. Ich hatte letzten zyklus meinen ersten Clomi und 4 Tage in der 2 ZH Utrogest genommen. Gestern geherzelt kann oder läuft noch Sperma aus ...

von maxim2013 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fragen zum Eisprung

Hallo an Alle, Ich hatte eben um 16 Uhr ein positiven Ovu Test in der Hand. Die Linien sind bisher gleich stark. Zudem hab ich Schmerzen an der einen Bauchseite! Wann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für Zweisamkeit. Heute Morgen und übermorgen auch noch? Wann kann ...

von Mia1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verpasst

Liebe Leute Ich habe mich etwas zurückgezogen. An alle postiv Tester mein Glückwunsch. Nun zu mir. Zyklus Länge 35 Tage, da er nicht kam hatte ich den Zyklus aufgegeben Gestern hatte ich postiven ovu. Aber irgendwie dachte ich kann nicht sein. Heute mittelschmerz ...

von desti 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auch ohne mens

Hi ich habe bis 11.11.15 noch meine Pille (cerazette) genommen. Ab 12.11. habe ich sie abgesetzt.Habe dann ab 16.11. ganz leicht meine Tage bekommen( bis 21.11.) und jetzt warte ich immer noch das ich sie wieder bekomme. Ab und zu habe ich seit 28.12 ein leicht bluttigen ...

von Jenny1983 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frohe Weihnachten und Frage bzg Antibiotika und Eisprung....??

Habe jetzt noch Antibiotika wegen einen Infekt. Nehme das bis einschl. Montag. Lt. App sollte Montag Eisprung sein, aber ich habe ja auch noch diesen Fertilitätsmonitor. Dieser zeigt jetzt 2 Balken an, erst wenn 3 Balken zu sehen sind findet ja der Eisprung statt. Ist ...

von Ylva83 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

von weronika 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben , habe diesen Text auch schon im Experten Forum geschrieben , aber hoffe ihr könnt mir aus euren Erfahrungen auch helfen . Kurz zu mir , ich bin 36 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn . Im April wurde ich schwanger . Diese endete im Juli in einer stillen ...

von Annilovesshorty 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.