Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 15.02.2017, 22:53 Uhr

Juhu- neuer Zyklus

Schon lange habe ich mich nicht mehr so über die Mens gefreut, denn das heißt, dass ich nächste Woche zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gehen kann. Dann geht es endlich "weiter" :).

 
4 Antworten:

Re: Juhu- neuer Zyklus

Antwort von Lämml2005 am 16.02.2017, 1:33 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, du bekommst schnell ein positives Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu- neuer Zyklus

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 6:38 Uhr

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu- neuer Zyklus

Antwort von ClaudeMi am 16.02.2017, 7:23 Uhr

Das kenn ich auch. Immer dann wenn nach ZT1 endlich was passieren soll!
Ich wünsche dir lauter gute Neuigkeiten für die Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu- neuer Zyklus

Antwort von Nala1987 am 16.02.2017, 9:42 Uhr

Danke! Ich hoffe auch, dass sie offen sind, aber falls nicht muss ich dann zwar zur OP (das nächste Woche wird nur mit Wasser und Ultraschall gemacht), was ich aber auch nicht so schlimm finde, da das etwas wäre, das man beheben kann. Termin ist gemacht und danach bekommen wir einen gemeinsamen Termin zur Besprechung des Spermiogramms und der Blutwerte (nächste Woche sieht man ja gleich ob sie durchlässig sind oder nicht) und dann wird es spannend (oder auch nicht, je nachdem ob Chancen auf natürlichem Wege bestehen oder nicht ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen Zyklusmonitoring

Hallo Mädels, Ende März müsste mein nächster Eisprung und vielleicht der nächste Versuch starten. Da meine Zyklen immer recht lange sind und auch schwanken kam mir die Idee mal Zyklusmonitoring auszuprobieren. Hat eine von euch damit Erfahrung? Lohnt sich das oder kann ich ...

von Klaas1978 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben ich bin heute zt 3! Hatte das Glück das ich nicht wieder ein 36 Tage Zyklus bekommen habe . Kann ich davon ausgehen das sich eventuell dieser Zyklus auch wieder um 4 Tage verkürzt oder soll ich wieder von ein 32 Tage Zyklus aus gehen ? Ich werde aufjedenfall ...

von Mami2409 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulation Zyklus???

Ich bin ZT 17 und hab keinerlei Anzeichen das der ES gewesen sein könnte... Hatte laut FA am Montag eine 14mm Follikel Normalerweise hab ich viel ZS das kommt mir im Moment nicht so vor(ist auch manchmal schwer zu sagen da wir alle ...

von Acidalia 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve Hochlage????

Hallo ihr lieben. Also ich blick echt nicht durch mit der Tempi Messung und der Hochlage. Ist das nicht schon ne Hochlage? :-/ Hier mal der linken zu meiner Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/yghhmnrww6fb/ Ovus sind weiterhin negativ.hmmm. Kann mir das jmd ...

von chrissy22 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslos? So langsam wird mir komisch

Hey ihr lieben, Ich hätte am letzten Samstag mit der Mens gerechnet und wäre somit nun 8 Tage drüber. Allerdings waren die sst am Sonntag, Mittwoch und Freitag eindeutig negativ. Muss ich jetzt in die Runde der langen Zyklen einsteigen? Ich beginne mir ein bisschen sorgen zu ...

von Fischerin 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Update Zyklus

Hey Mädels. So ich war heute beim FA er hat wieder geschallt gefühlt 5sec das selbe wie am 5.1. Zyste ist ausgeschlossen..zum glück..habe aber darauf bestanden das sie mal blut abnehmen und nen Hormon check machen.. In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin. Das ist doch ...

von Nadineche 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hey Mädels, Ist es möglich das sich der Zyklus so stark nach einem natürlichen Abgang verändert? Ich habe seit 2monaten keine Regel mehr gehabt nach dem abgang war der erste 29t lang der 2te 30 und seit dem nichts mehr. Am 5.Januar bin ich dann zum Frauenarzt gegangenen ...

von Nadineche 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt der neue zyklus?

Hey mädels hätte da mal eine frage weil ich das so noch gar nicht hatte. Gestern morgen haben bei mir blutungen angefangen die aber eher gering waren. Und heute habe ich leichte mensschmerzen und starke blutung. Ab wann zählt jetzt der neue zyklus? Normalerweiße geht es bei mir ...

von Sabrina-kathy 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Silopo... Extra Nervenkitzel diesen Zyklus...

Hallo Mädels, Bin heute an zt 3. Von zt 10-12 ist mein Mann dienstlich weg. Und an zt 13 hatte ich in den letzten beiden Zyklen einen positiven ovutest. Drückt mir die Daumen, dass der LH Anstieg bloß nicht schon früher stattfindet, das könnte echt knapp werden... Seit etwa ...

von lillimaja 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.