Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 18.04.2014, 8:02 Uhr

Juhu es geht weiter -.-

Guten morgen!

Ich dachte heute würde es besser werden aber kannste knicken!!!
Bin aufgewacht und die Laune ist direkt wieder im Keller. Mein Magen fühlt sich so wie gestern immernoch flau an ich glaube ich bekomme ne Erkältung meine brüste tun immernoch weh es ist einfach mal alles zum ko***

Wieso bekomme ich denn so ein Stimmungstief verdammt. Habe da keine Lust draus mannnnnnn

 
6 Antworten:

Re: Juhu es geht weiter -.-

Antwort von MamiZum1. am 18.04.2014, 8:06 Uhr

Nichtmal mein Cappuccino schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es geht weiter -.-

Antwort von Julefabi2010 am 18.04.2014, 8:22 Uhr

Oh oh, so nen Tag hatte ich gestern, ich war sowas von schlecht drauf... Heute ist es aber wieder besser, zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es geht weiter -.-

Antwort von MamiZum1. am 18.04.2014, 8:38 Uhr

Bei mir fing es gestern Nachmittag an und ich hatte gehofft das es heute besser ist aber leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es geht weiter -.-

Antwort von Julefabi2010 am 18.04.2014, 8:51 Uhr

Das tut mir leid für dich, aber es wird echt besser, du darfst dich nur nicht so sehr unter Stress setzen mit dem schwanger werden wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es geht weiter -.-

Antwort von MamiZum1. am 18.04.2014, 8:53 Uhr

Ja ich versuche es und ich verstehe auch gar nicht wieso ich so mies drauf bin und es unbedingt klappen soll einfach irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es geht weiter -.-

Antwort von Julefabi2010 am 18.04.2014, 9:14 Uhr

Mach dich nicht verrückt, es klappt bestimmt ganz bald bei dir, bist ja auch noch nicht so lange am versuchen.

Diesen Monat ist bei mir auch irgendwie der Wurm drin, bin jetzt im 4 Übungszyklus. Ich musste über 1 1/2 Jahre warten bis ich meine Tage wieder bekam da ich noch stille, also hoffe ich schon seit über nem Jahr auf eine neue Schwangerschaft..... Also, durchhalten, Zähne zusammen beißen und lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.