Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 15.10.2014, 8:49 Uhr

Juhu! Sie ist da!

Hab heute nach langem Warten meine Mens endlich bekommen! Am Freitag wird nun der Hormoncheck gemacht und am 31. Oktober muss ich wieder zum Ultraschall.
Ich hätte mir nie gedacht, dass man sich über die Mens so freuen kann. Doch nach 11 Monaten Üben ohne Ergebnis weiß ich nun endlich bald woran ich bin. Mein Mann hat gestern auch ein Spermiogramm machen lassen. Hoffentlich sehen die Ergebnisse nicht ganz schlecht aus...

 
5 Antworten:

Re: Juhu! Sie ist da!

Antwort von zahnfee79 am 15.10.2014, 9:25 Uhr

Schön, dass sich mal jemand über das Eintreten der Mens richtig freut.
Ich wünsche Dir viele positive Unteruschungsergebnisse und bald einen positiven SST.

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu! Sie ist da!

Antwort von meggi2006 am 15.10.2014, 9:52 Uhr

Danke Judith!
Ich wünsche dir auch bald einen positiven Sst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu! Sie ist da!

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 10:11 Uhr


Das ist echt schön, ich freu mich sehr für dich mit. Dann gaanz viel Glück für alles weitere. :)
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu! Sie ist da!

Antwort von meggi2006 am 15.10.2014, 10:34 Uhr

Danke Saskia dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu! Sie ist da!

Antwort von zahnfee79 am 15.10.2014, 12:36 Uhr

Hab ich schon! Bin mittlerweile in der 8. SSW.
Lese aber aus alter Gewohnheit hier noch ein bisschen mit und freue mich mit denen die nach der Hibbelei endlich positiv testen.

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.