Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majajo am 23.07.2014, 13:11 Uhr

Jetzt wollte ich mich zu euch gesellen und dann...

Hallo ich bin Mama von einem 2 jährigen Sohn.

Nun haben wir entschieden es wird Zeit für ein Geschwisterchen :)

Da wir 4 Jahre auf unseren kleinen Schatz warten mussten dachte ich, ich klinke mich mal hier ein.


Und nun im 2 üz plötzlich ein positiver ss-test .. Wahnsinn :)


Ich hoffe alles bleibt gut, denn wir haben auch schon 3 Sternchen. ..


Wenn ihr nichts dagegen habt, bleibe ich trotzdem mal hier :)


Lg

 
1 Antwort:

Re: Jetzt wollte ich mich zu euch gesellen und dann...

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 15:16 Uhr

Hey ich habe heute früh bei es+9/10 auch einen positiven test gemacht und ebend schon den dritten....lach
Weil ich es nicht glauben konnte.

Letzten Monat hatte ich das auch und hab trotzdem die Pest bekommen....ich hoffe diesmal das alles klappt so wie wir uns das wünschen

Und euch drücke ich alle Daumen die habe.l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.