Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattja am 22.04.2016, 10:25 Uhr

jetzt wirds ganz verrückt

bei ES+10 neg.
ES+11 nach 1h leicht ps. nach 12h pos.(10er)
ES+12 nachmittags neg. (25)
ES+13 nach 3 h leicht ps. (25) /der 10 etwas später früh. neg

waS DENN NU?

 
5 Antworten:

Re: jetzt wirds ganz verrückt

Antwort von kattja am 22.04.2016, 10:27 Uhr

oh gott das sind ja schon 5 tests...ich werd noch arm hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wirds ganz verrückt

Antwort von Sue175 am 22.04.2016, 10:30 Uhr

Auf den tests steht doch immer drauf " ergebnisse die nach mehr als 10/30/60 min abgelesen werden sind nicht mehr gültig"
Sorry aber ich denke das sind nur verdunstungslinien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wirds ganz verrückt

Antwort von kattja am 22.04.2016, 10:42 Uhr

vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren TESTAmed Produkten.
Nach Rücksprache mit unserer wissenschaftlichen Abteilung sind wir der Meinung, dass es keine Verdunstungslinie bei Schwangerschaftstests gibt.
Unser Test sollte nach 10 Minuten nicht mehr abgelesen werden, da alles das, was danach reagiert, etwas Unspezifisches ist und nicht das Hormon HCG, was im Test nachgewiesen wird und nur gebildet wird, wenn eine Schwangerschaft besteht.
Wenn man nach mehr als 10 Minuten erst zum Ablesen kommt, ist der Test besonders bei geringer Konzentration, sprich ganz am Anfang einer Schwangerschaft, nicht sicher zu deuten. Wenn der Strich im Testfeld (eckiges Feld) auch schwach, aber deutlich sichtbar ist, würde es auf eine Schwangerschaft hindeuten. Im Zweifelsfall den Test nach 1-2 Tagen wiederholen, denn bei bestehender Schwangerschaft steigt das Hormon stetig an und ist dann auch in einem deutlicheren Strich nachweisbar. Dann sollten Sie zu einem Arzt gehen, um den Befund bestätigen zu lassen.

Jedoch eine Verdunstungslinie ist uns nicht bekannt, wir würden es eher als unspezifische Reaktion irgendwelcher Urinbestandteile bezeichnen............

soviel dazu....hatte jemand auch so ein drama und war ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wirds ganz verrückt

Antwort von leonmaus03 am 22.04.2016, 10:43 Uhr

Am besten du machst morgen nochmal einen 25er. Und bitte in der angegebenen Zeit ablesen. Den test würde ich dann glauben. Wünsche dir viel Glück. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wirds ganz verrückt

Antwort von freiwildgirl91 am 22.04.2016, 10:50 Uhr

Und bei es +14 Kommt dann die Pest ?
Sorry aber du machst dich so verrückt .
Ich würde einfach noch 2 Tage warten da wärst du dann es+15 und wenn da immernoch keine Pest kommt würde ich nochmal einen Von clearblue machen .
Alles andere ist Geld rauswerferei.

Wünsche dir natürlich nen positiven Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.