Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nini83  am 23.02.2017, 10:20 Uhr

Jetzt muss ich doch mal kurz Rat einholen...

..obwohl ich eigentlich dachte, ich hab's im Griff

Also:
Gestern Abend hat der Ovu einen leichten Anstieg angezeigt, nicht ganz positiv, aber mehr als sonst... Habe eben noch einen gemacht, der richtig fett positiv ist, und habe auch Schmerzen und ziehen im linken unteren Bauch und Rücken.
ZS deutete auch seit einigen Tagen auf baldigen ES hin.
Jetzt haben wir Montag und gestern

Nun zu meiner Frage: heute direkt nochmal "nachlegen" oder lieber, bzw reicht es, morgen dann?
Was meint ihr?
Weiß nicht genau was tun...

Danke schonmal und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Jetzt muss ich doch mal kurz Rat einholen...

Antwort von Julefabi2010 am 23.02.2017, 11:14 Uhr

Ich würd heute und morgen Herzen setzen, sicher ist sicher, und vielleicht übermorgen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal kurz Rat einholen...

Antwort von lena1986 am 23.02.2017, 13:41 Uhr

Ich würd auch noch nachlegen!!!

Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal kurz Rat einholen...

Antwort von Nini83 am 23.02.2017, 15:44 Uhr

Danke euch und dann drückt mir mal die Daumen, dass mein Mann nicht zu gestresst von der Arbeit heimkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzes Statement aus Nachtdienst und Renovierchaos...

hallo Ihr Lieben, ein kurzes Hallo und ein Paar Bilder zeigen mag. Meiner Großen Ihr Zimmer ist nun fast fertig, mir fehlt da noch bissel Deko/Kitsch als wir einzogen vor 4Jahren bekam meine Tochter ein Prinzessin-Like zimmer mit ...

von bellasnoopy83 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Hallo. Hab nur eine kurze Frage zum Ovulationstest. Habe seit Freitag positiv getestet und heute Abend war nur ein schwacher zweiter Strich zu sehen. Heißt das mein Eisprung kommt heute oder vielleicht erst die kommenden Tage? Gestern noch vermehrten Zervix gehabt. Kann ...

von Dartengel 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage bitte

Morgen ihr lieben Ich hab ne wichtige Frage... Also vorgestern Abend so 20uhr ca haben wir geherzelt. Gestern gegen 10:30 hat mein ovu ein Smiley angezeigt heißt gestern war Eisprung. Hat ich auch im Gefühl nur leider kamen wir nicht zum herzeln. Aber heute Abend wird ...

von Lucy345 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz auskotz #51

Ich freue mich ja über Kinder aber nun, kurz vor der Mens finde ich ist man ja immer am Empfindlichsten, habe ich gestern und heute von 2 sehr guten Bekannten erfahren das sie Schwanger sind.Toll wenn man Kinderwunsch hat und von dicken Bäuchen umgeben ist, die einen dran ...

von Acidalia 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

PMS kurz vor NMT

Hallo liebe Hibblerinnen, Ich wollte mal fragen, ob ihr es kennt , dass man erst kurz vor NMT PMS bekommen kann ? Mein NMT ist der 24.01. und ich habe erst seit gestern druckempfindliche Brüste. Leider war es letzten Zyklus auch schon so, sodass ich wohl davon ausgehen ...

von Leandra09 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Auch mal kurz vorstellen

Hallo, seit einem guten halben Jahr lese ich immer mal wieder in den Foren hier und habe auch schon mal auf einen Beitrag geantwortet. Jetzt will ich aber auch mal offiziell Hallo sagen, damit ihr ein bisschen mehr über mich wisst. Ich werde (leider) demnächst 45 und habe den ...

von Linna 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Brauch kurz Hilfe wegen byophylium (oder wie das Zeug heißt)

Huhu Mädels Hab heute morgen wohl den es gehabt ... Hat auf jeden Fall über 15 Minuten einseitig in der leistengegend gezogen. Ab wann starte ich denn nun mit dem Pulver? Heute Abend noch oder erst morgen? Ist unser erster Monat mit by Bryophylium Danke für eure ...

von Sternschnuppe2014 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Verdacht bestätigt, negativ getestet und kurzzeitig aus der Bahn geworfen

Hey, Am Morgen habe ich mit nen 10er one step negativ getestet. Heute wäre Rechner nmt (nach frühabort Ende November). Beim Hausarzt war ich auch. Er denkt ich habe Ringelröteln und die hätten nichts mit den Röteln zu tun gegen die geimpft wird. Dennoch mache ich mir wenig ...

von Fischerin 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Statement und abschied für immer!

Hallo, ich wollte mir für immer aus diesem Forum verabschieden. Bei mir wurde vor zwei Wochen MS diagnostiziert wurden. Nein es hat nichts mit Muskelschwund zu tun (bekam ich gestern von meiner Schwiegermutter zu hören), es ist die Krankheit bei dem das Immunsystem die Nerven ...

von Ich_bin_leonmaus03 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer, starker Ausfluss (ES + 10 ungefähr)

Hey ihr, wollte eigentlich über die Feiertage das Handy lögen lassen, aber war Nun doch etwas verwirrt. Bin irgendwo zwischen ES + 5 und ES + 11...... denke aber ES + 10 ist richtig Hatte heute einmal einen richtig nassen Slip. Hab den ...

von Muffin2014 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.