Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 15.08.2017, 19:35 Uhr

jetzt mach ich mich doch verrückt...

sorry, muss kurz jammern...


hab am mittwoch 15 uhr meinen es ausgelöst und donnerstag vormittag war dann die insemination. ich gehe davon aus, dass der es von donnerstag auf freitag war. dann bin ich heute bei es+4/5 (wollte für die sag lieber von es+4 ausgehen).
und jetzt piekst es überm schambein, irgendwie so halbschräg hinter der blase.
und jetzt mach ich mir wieder hoffnungen, dass es die einnistung sein könnte...

das sg meines mannes war so schlecht, dass ich keine hoffnung hatte/haben wollte und nun das...

jetzt denk ich bis donnerstag nächste woche wieder an nichts anderes, vergeude geld für diverse sst, mal mir aus wann et sein würde, wann muschu beginnen würde, wie ich meine elternzeit nehmen würde etc.


bitte holt mich auf den boden der tatsachen zurück und sagt mir, dass es zu früh für ne einnistung oder sonst was, was man spüren kann, ist!

 
3 Antworten:

Re: jetzt mach ich mich doch verrückt...

Antwort von magnumclassic am 15.08.2017, 20:41 Uhr

Hey :-)

Hmm also Einnistung könnte doch tatsächlich sein!? Aber ob man das spürt, ich weiß es nicht. Vielleicht bist du auch schon so sensibilisiert, dass du kleinste Veränderungen deines Körpers bemerkst?? Letztendlich wirst du abwarten müssen, aber das weißt du natürlich sehr gut.

Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt!! Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch über ein kleines Wunder freuen dürft!!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mach ich mich doch verrückt...

Antwort von DantesEi am 15.08.2017, 22:15 Uhr

Also ich schwöre, ich hab die Einnistung gespürt. Das erste Mal bei 7 Schwangerschaften. Habe es der Kiwuärztin erzählt, die sagte, sie glaubt nicht, dass man das wirklich spüren kann. Egal was, ich hab was gespürt und immerhin bin ich in der 8. Woche! Also...
Insofern: vielleicht piekt dich ja grad wirklich was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mach ich mich doch verrückt...

Antwort von Luedde0815 am 16.08.2017, 8:05 Uhr

ihr solltet mir das doch ausreden...

aber ne freundin meinte auch, dass sie bei ihrem letzten kind die einnistung (oder etwas anderes in dem zeitraum) gespürt hat.

und wenn der test dann negativ ist, dann ist das wieder so enttäuschend!
wollte den zyklus doch ganz entspannt bleiben und nächsten zyklus mit neuer kraft die icsi starten...

aber trotzdem danke für euren zuspruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.