Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 10.07.2015, 15:31 Uhr

jetzt ist es offiziell :-)

Heute hat mir meine FA die Schwangerschaft bestätigt, man könnte bei SSW 5+5 aber wie erwartet noch nicht viel mehr als die Fruchthohle sehen, hab aber auch nicht mehr erwartet

Sie hat mir wegen der FG Progestan verschrieben, so bisschen zur Beruhigung... Krümelchen hat sich Anz weit oben in der Gebärmutter eingenistet, die Ärztin meinte ein besseres Plätzchen hätte es sich nicht aussuchen können .... Zur Beruhigung meiner angespannten Nerven möchte sie mich die erste Zeit jetzt engmaschig sehen und den nächsten Termin habe ich in einer Woche zum US, am Montag zur Blutabnahme und Mutterpass anlegen (Labor war heute schon weg)

Ich wünsche euch allen alles alles Gute und lasse noch einen großen Sack voll Schwangerschafts Viren hier!

 
3 Antworten:

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

Antwort von leonmaus03 am 10.07.2015, 17:26 Uhr

Und jetzt keine Tests mehr.
Viel Glück und tolle Kugelzeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es offiziell :-)

Antwort von Saso1974 am 10.07.2015, 17:48 Uhr

Gaaanz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich wünsche dir eine wunderschöne und vorallem entspannte Kugelzeit.
Schön festhalten und alles gute

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es offiziell :-)

Antwort von gusti05 am 11.07.2015, 4:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.