Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 28.07.2014, 14:33 Uhr

Jetzt gehöre ich auch zu Euch :-)

Hallo Mädels,
seit Sonntag gehöre ich zu Euch. Die letzte Pille ist geschluckt, MMR wurde nachgeimpt, Folio Forte steht bereit...

Wir haben bereits ein Kind und wünschen uns nun ein zweites. Leider war ich beim üben für´s erst nicht ganz so entspannt wie ich es hätte sein sollen. Daher machen wir es jetzt anders.
Von der Arbeit und einigen anderen Faktoren her wäre es eigentlich schlauer noch ein halbes Jahr zu warten.
Da ich das "schwanger - werden - wollen" dieses mal aber genießen und ohne Druck angehen möchte fangen wir schon jetzt mit dem "üben" an. Wenn es gleich klappen sollte (womit ich echt nicht rechne) ist es super und wenn nicht ist es eben auch nicht schlimm.

Mal sehen wie lange meine "Entspanntheit" anhält. Ich kenne mich ja... :-)

Gibt es hier noch gleichgesinnte?

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr ganz ganz schnell die ersehnten SS Tests in den Händen halten dürft und drücke Euch (wie bisher schon beim stillen mitlesen) die Daumen.

Viele liebe Grüße
Happy

 
4 Antworten:

Re: Jetzt gehöre ich auch zu Euch :-)

Antwort von meggi2006 am 28.07.2014, 15:14 Uhr

Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Hibbelzeit! Wie alt ist denn euer Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehöre ich auch zu Euch :-)

Antwort von blacky1981 am 28.07.2014, 18:24 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück und vor allem Spass beim Üben

Wir basteln auch gerade an Nr. 2. Hab auch gedacht, dass ich das tooooooooootal locker sehen könnte, kann ich aber irgendwie nicht so recht. Da beneide ich echt meinen Mann. Der ist komplett tiefenentspannt und ruhig.

Naja, wir Frauen sind da wohl irgendwie anders



LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehöre ich auch zu Euch :-)

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 9:45 Uhr

Hallo Happy,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim mithibbeln.

Ich hoffe deine Entspanntheit hält lange

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehöre ich auch zu Euch :-)

Antwort von Happy0912 am 29.07.2014, 13:47 Uhr

Dankeschön! Ja, das hoffe ich auch!

Unser erstes Kind ist fast 2 Jahre alt. Wie alt sind Eure?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.