Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 07.02.2015, 7:53 Uhr

Jetzt fühl ich mich ENDLICH richtig betreut!!!!! Östrogene ja/nein???

Hallo Leute,
ich sollte ja Anfang Februar zum Hormontest, falls ich bis dahin nicht schwanger bin.
Ich bekomme jetzt 3x Blut abgenommen - am 5., 12, und 22. Zyklustag. Dann wertet meine Frauenärztin die Blutwerte aus. Gestern war sogar ein Ultraschall dabei - siehe da, am linken Eierstock ein Ei reif zum hüpfen :o)
Mönchspfeffer hat also gewirkt. Ich hatte sonst meine Eisprünge immer so um den 19.ZT.
Ich wusste schon bevor ich beim Ultraschall war, dass mein Eisprung kurz bevorsteht. Ich hatte einen Abend vorher eine dunkelbraune/schwarze Blutung und mein Clearblue hat den ES angezeigt. Sie meinte, ich solle direkt 2 x hintereinander < 3 < 3, damit die Chance höher ist. Also abends und morgens. Das haben wir gemacht :o)
Sie meinte auch, dass die Blutung nicht unbedingt was Schlechtes heißen müsste. Wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger werde, will sie mir einige Tage vorm Eisprung Östrogene geben.
Hat jemand Erfahrungen damit????
Meine Heilpraktikerin hat angedroht mich zu akkupunktieren, falls ich nicht schwanger werde.
LG Sunny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.