Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2106 am 12.05.2016, 7:19 Uhr

Jetzt doch positiv

Guten morgen,

Ich hatte vor 2 tagen geschrieben, dass ich beim FA war und kein HCG im Blut war. Heute morgen war mein ovu noch fetter positiv als sonst, da hab ich auch einen ss test gemacht. Bin jetzt ES +12.

Schaut mal bitte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Jetzt doch positiv

Antwort von Sonnenschein2106 am 12.05.2016, 7:21 Uhr

Hier mal noch der ovu und der ss test von pregnancy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch positiv

Antwort von Klemmchen78 am 12.05.2016, 7:26 Uhr

Das sieht gut aus.
Ich gratuliere ganz herzlich!!!

Bei so einem Ergebnis würde ich mir einen Digi besorgen um es mit Worten zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch positiv

Antwort von Katha87 am 12.05.2016, 8:41 Uhr

Ich sag auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch,drücke dir die Daumen dass er deutlicher wird :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch positiv

Antwort von Vicky86 am 12.05.2016, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch positiv

Antwort von -Elle- am 12.05.2016, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin Scheinschwanger , und heute schon wieder ovu positiv

Hab beschlossen scheinschwanger zu sein . Schon wieder alles wie im Januar , kotzübel , gebläht , wieder ziehen , den scheiss kennen wir ja schon , ich bleib scheinschwanger Heute ist der ovu wieder fett positiv , der dritte Tag in ...

von Herbstlaub1 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

vor NMT mit One Steps (10er) positiv testen - ist das möglich???

hat schon mal eine von euch vor NMT mit One Step SST positiv getestet? Ich habe so das Gefühl (eigene Erfahrung und die Berichte hier im Forum), dass sie frühestens ab NMT überhaupt was anzeigen. Nun wäre meine Frage ob schon mal jemand vor NMT einen positiven Test von One ...

von Susi1971 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

von JJ.AnNi. 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

endlich positiver ovu

Man das hat ja gedauert normal hab ich einen an Zyklus Tag 1516 und heute ist Zyklus Tag 20. hab echt gedacht das wird nix mehr. So dann schnapp ich mir heute meinen Mann und dann geht das hibbeln los.

von Ylva83 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und etwas Angst...

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor Kurzem erst hier in diesem Forum vorgestellt obwohl ich schon lange still mitlese. Im Dezember 2015 hatte ich eine Fehlgeburt Ende der 11.SSW und nun hatte ich mich auf erneute lange Wartezeit eingestellt ( bin schon 41 Jahre und es ...

von Nula14 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Huhu ich habe mich an einen Test gewagt ... Mein Nmt soll der 18/19.04 sein. Heute morgen habe ich mich dann gewagt nachdem gestern leicht etwas zu sehen war und bin nun etwas verwirrt ... Hat Vllt jemand Erfahrung? Bild ist eingefügt, ich freue mich über eure Meinungen ...

von Mami101214 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Da nun einige Damen positiv testen durften wirds leer, wer kommt neu dazu?

So meine Damen, sehr schön das einige das Glück hatten positiv testen zu dürfen Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit ( da es guter Hoffnung sein heißt ) Ich wünsche euch alles Gute ...

von Saso1974 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.