Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 16.04.2015, 16:09 Uhr

jetzt bin ich unsicher

Hallo.
Hatte gestern positiv getestet. Jetzt meine Frage an euch. Hatte am 31.3. 2x pregnyl 5000 und am 05.04. 1x2500 pregnyl gespritzt bekommen. Hab ich jetzt zu früh getestet? Dr.emig schrieb mir 10 Tage im Blut Nachweisbar. Was ist mit dem urin? Hab eh total Angst, da ich erst eine FG hatte wegen nicht weiter entwickelter Schwangerschaft.

 
1 Antwort:

Re: jetzt bin ich unsicher

Antwort von tanzmit am 16.04.2015, 22:37 Uhr

Kurz, im Stress: Bleibt dir leider nichts übrig, als am 17. noch mal zu testen. Urin hinkt immer zwei Tage hinter Blutwerten hinterher. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.