Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 21.05.2017, 10:08 Uhr

Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Ich habe heute früh mein ersten testtag gehabt an Tag 6 und hab nach dem test ein roten tag bekommen. Auf dem teststreifen waren auch 2 Striche. Eisprung hätte ich laut Rechnung am 30.

 
10 Antworten:

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Melbr87 am 21.05.2017, 10:37 Uhr

Hab mal hier auch so ein Kalender angelegt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Sweety1986 am 21.05.2017, 11:05 Uhr

Der Clearblue Monitor zeigt dir die Fruchtbare Zeit an und ist glaub als Verhütungscomputer gedacht?
Daher zeigt er dir sehr früh negativ an.also rot.
Wie lang benutzt du ihn denn schon? Da er sich erst auf dich einspielen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Melbr87 am 21.05.2017, 11:15 Uhr

Hab ihn das erste mal in Benutzung. Ja er ist eigentlich zur Verhütung gedacht deswegen ist er vllt auch so empfindlich aber er zeigt ja auch den Eisprung an was ich ja dann nutzen will. Ich habe ja auch noch zusätzlich ein Gerät zum Temperatur messen nur da blicke ich auch noch nicht durch. Aber fangen ja erst an mit dem basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Sweety1986 am 21.05.2017, 12:30 Uhr

Also wenn du ihn das erste Mal benutzt dann braucht der noch etwas um deinen Körper, deine Zyklen zu verstehen und zu berechnen.
Was nimmst du denn zum Tempi messen? Ich habe den Lady comp und bin total zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Melbr87 am 21.05.2017, 12:43 Uhr

Ich habe das Ding denke mal das muss sich auch noch an mich gewöhnen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Melbr87 am 21.05.2017, 12:48 Uhr

Ich habe auch am 29.ein Termin beim Frauenarzt vllt hat der noch ein paar Tipps und ich müsste da auch gerade Eisprung haben da kann er gleich mal nach sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Sweety1986 am 21.05.2017, 13:00 Uhr

Das ist prima! Das bekommst du hin.

Kleiner Tip: messe Vaginal! Oral ist zu störanfällig...
Wärme die Spitze vaginal vorher auf. Also erst messen wenn es schon etwas "steckt"
Oh ja also das doch Klasse.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Melbr87 am 21.05.2017, 13:07 Uhr

Ja OK danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Mutterschoof am 21.05.2017, 22:57 Uhr

Also ich hab auch den Clearblue Monitor jetzt im 2. Zyklus...aber wenn er bei mir negativ zeigt dann ist da auch nur ein Strich, also der Kontrollstrich. Heute bin ich an Tag 11 und er hat hoch angezeigt, trotzdem konnte ich keinen 2. Strich erkennen... Als ich letzten Monat Maximal hatte waren auch deutlich 2 Striche zu sehen...aber man soll die Stäbchen ja auch nicht ohne den Monitor auswerten...
Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit dem clearblue Monitor?

Antwort von Melbr87 am 22.05.2017, 9:48 Uhr

Ja wer weiß warum da der zweite Strich leicht mit da war soll mittwoch an tag 9 wieder testen. Mein Körper ist auch gerade bißchen komisch da es der erste Monat ohne Pille ist. Mir ist ständig schlecht und hatte gestern schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte hilfe mit clearblue Monitor

Hallo sind an bby nr. 2 am arbeiten! Verwende seit 2 zyklen den advanced monitor aber jetzt blinkt dass fälligkeitszeichen der mens andauernt obwohl isch sie eingegeben habe! Kent sich da jemand aus?! bin ratlos

von Sarahlein92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor/Computer ja oder nein?

Hey ihr Lieben! Ich überlege seit einer Woche ob ich mir diesem Clearblue Computer anschaffen sollte. Habe bis jetzt meinen ES einfach anhand meines ZS erraten.Tempi messen ist mir ehrlich gesagt zu viel und ich mach mich damit nur verrückt . Vielleicht ist es mit diesem ...

von avocado07 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

an die Monitor clearblue erfahrenen...

Mein Monitor zeigte im letzten Zyklus bis einschließlich. Zyklus Tag 14 nur einen Balken an. An Zyklus Tag 15 auf einmal 3 Balken. Also hat er die zweier Balken ausgelassen. Jetzt im nächsten Zyklus bin ich schon Tag 16 und er zeigt weiterhin immer nur 1 Balken an. ...

von Ylva83 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Advanced Monitor abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte meinen Clearblue Advanced Monitor abgeben! Habe ihn nur 2 Zyklen benutzt! Der Monitor befindet sich in einem sehr guten zustand und wurde zurückgestellt, sodass Ihre Daten neu eingetragen werden können! 2 Teststäbchen+ Gebrauchsanleitung werden ...

von littlepups 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Erfahrene mein 1. ZK mir dem Monitor

Hi liebe Hibblerin, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor. Bin bei ZT 8 und habe schon 2 Balken. Nehme dazu noch Mönchspfeffer und Phyto L und Folio. Mönchspfeffer weil ich immer sehr starke Brustschmerzen ab ES bekomme. Und damit ...

von hannysunny4 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor-Erfahrung

Benutze jetzt den ersten Monat den Clearblue. Mein Zyklus in den letzten Monaten bei 24-26 Tagen. Seit dem 8. ZT zeigt mir der Monitor zwei Balken an.Da hatten wir auch GV. Am 12.ZT, also heute kam das ES-Symbol obwohl der Ovutest gestern positiv war und heute schwächer. Heisst ...

von MamaDani79 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo! Hab mir jetzt mal einen Clearblue Monitor bestellt...hat jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich die Clearblue digitalen genommen, aber oft war morgens nichts und abends dickes Smily, hab dann teilweise zwei am Tag gemacht...hab lange mit persona "verhütet", ...

von Erdbeerchen 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.