Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 31.07.2017, 9:04 Uhr

Jeden Zyklus......

......gibt's was neues!

Guten morgen ihr Lieben,
Ich bin heute ES+7 und ich hab seit Samstag so ein Druck im Bauch. Heute stärker als die letzten Tag. Meine Mens soll erst am Sonntag kommen. Sind das PMS oder was ist das? Hab es noch nie so früh gehabt, wenn überhaupt einen Tag vor oder am Tag der NMT.
Jeden Zyklus was neues, das nervt und verwirrt

 
1 Antwort:

Re: Jeden Zyklus......

Antwort von Picwoman am 31.07.2017, 12:37 Uhr

Huhu,

bei mir ist das normal, ab es+7/8 hab ich immer so einen Druck bzw. Ziehen, ich würde daher eher auf PMS tippen... aber wissen wirst du es erst wenn NMT ist. Ich drück die Daumen, dasa es keine PMS sind!

Bin heute bei es+9/10 und will mal orakeln, aber eher zum spaß &522; hatte heute schon nen schönen zweiten strich, mal sehen wie es weiter geht. Drück dich

Grüße
Picwoman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.