Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 27.07.2016, 8:25 Uhr

Jammerpost... könnte heulen :-(

Tolle scheiße, ich habe Urlaub... mein Mann muss diese Woche noch arbeiten und hat mega Stress. Dann hatten wir Sonntag zwischen 22-23 Uhr geherzelt. Und gestern früh (Dienstag) war der Monitor OVU positiv, aber leider war mein Gatte so gestresst, das nichts mehr ging und er nur noch schlafen wollte , dann hatten wir eine Mega Diskussion, fast streit und jetzt bin ich wahnsinnig traurig, weil wieder eine nur sowieso schon pro Monat 25-30% Chance wieder vertan ist. Ich weiß dass er auch von sich selber enttäuscht ist. Aber wie lange soll ich denn noch warten. Mein Sohn wird im Januar 3.

 
8 Antworten:

Re: Jammerpost... könnte heulen :-(

Antwort von Jenny612 am 27.07.2016, 8:36 Uhr

Aber gestern positiver Ovu und Sonntag Abend geherzelt passt doch super! Ist doch genau die fruchtbare Zeit!
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost... könnte heulen :-(

Antwort von Märzrosa am 27.07.2016, 8:39 Uhr

Außerdem könntet ihr heute noch nachlegen?
Man soll doch alle 2-3 Tage? Würde gut passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost... könnte heulen :-(

Antwort von nanny41088 am 27.07.2016, 8:43 Uhr

ich denke auch es ist noch nix verloren =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost... könnte heulen :-(

Antwort von Jenny612 am 27.07.2016, 8:50 Uhr

Heute nochmal und ihr habt gute Chancen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost... könnte heulen :-(

Antwort von Sunny_889 am 27.07.2016, 11:30 Uhr

Hey,

Ich versteh dich gut, wir hatten auch genau am ES-Tag keinen Sex, weil mein Mann nicht mehr wollte. Da ist man dann schon sehr enttäuscht, aber streiten geht dann leider fast etwas zu weit.

Andererseits muss ich den anderen hier recht geben, wenn es sein soll - dann reicht auch sonntag :) Ist ja wirklich kurz davor !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost... könnte heulen :-(

Antwort von Blackmamba811 am 27.07.2016, 12:57 Uhr

Lass dich drücken. Es könnte auf jeden fall gereicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost... könnte heulen :-(

Antwort von Ylva83 am 27.07.2016, 13:17 Uhr

Ich guck einfach wie gut seine Laune heute ist. Werde ihn nicht stressen und vielleicht besteht ja doch bisschen Hoffnung mit Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost... könnte heulen :-(

Antwort von Philomena0303 am 27.07.2016, 13:36 Uhr

Mal ehrlich...die Männer sind da echt nervig. Einmal im Monat hat man die Chance, und da heißt es dann oft "ich bin müde, ich bin krank,..." Wer von euch Frauen würde einen Monat aussetzen wegen einem Schnupfen? Ich jedenfalls nicht. Wir haben jetzt die IUIs genehmigt bekommen. Ich weiß gar nicht wie das gehn soll...da muss er ja dann auch an einem ganz bestimmten Termin und dann auch noch in der Praxis mit dem Becher...ich fürchte das kann ich vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.