Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 28.11.2016, 12:07 Uhr

Jammerpost Erklärung für euch

weiss selber nicht was da los ist!!! Heute morgen der ovu is nach dem vollständigen trocken auch nicht viel schwächer als die anderen Tage unf ich habe heute sogar noch 2 Stück gemacht die glühen auch.

Wenn ich wüsste was los ist in meinem Körper. Mich macht das völlig verrückt. Ich hatte noch nie nicht meine Tage unD auch noch keine Probleme beim ss werden. Meine 3 Kinder sind alle im 1. ÜZ entstanden. Ich habe noch nie ovus benutzt und auch noch nicht vor nmt getestet. Aber diesmal bekomm ich ne Krise. Weil man sich ohne zyklus völlig ... Ich finde keine Worte dafür... findet...

Dann den missed abort und nun wieder keine Ahnung ob das nen ES ist (einige sagen das lh ist zu lange postiv) oder evtl ne ss (strich auf sst erahnbar) aber weit weg von JIPPIIII ICH BIN SS. So unD nun sagt mir mal wie ihr euch verhalten würdet?

Zum verrückt werden ist das...

 
8 Antworten:

Re: Jammerpost Erklärung für euch

Antwort von Lamaleso am 28.11.2016, 12:30 Uhr

Ich steig heute auf dein jammerboot mit auf ich kann dich voll verstehen :(
Warte doch noch Etwas und teste dann :)
Ich hab auch noch nie Probleme beim ss werden gehabt und jetzt macht mir diese blöde Spirale nen Strich >:|

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Erklärung für euch

Antwort von Schanina87 am 28.11.2016, 13:13 Uhr

Ja das is echt blöd. Hab ich so auch noch nicht gehört. Meine wurde einfach gezogen :/ wünsche dir dann schnelles gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Erklärung für euch

Antwort von lena1986 am 28.11.2016, 13:43 Uhr

Ich würd sagen du gehst zum FA, damit du Klarheit hast.
Ein Ultraschal kann doch sagen ob ein Follikel da ist und sonst Blutabnahme...
Machst dich doch völlig irre!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Erklärung für euch

Antwort von Schanina87 am 28.11.2016, 13:56 Uhr

MeinE Frauenärztin sagt vor einem Jahr machen sie gar nichts... abwarten und dem Körper zeit lassen sagt sie :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Erklärung für euch

Antwort von pfaeffi am 28.11.2016, 14:20 Uhr

Ich kann das gut verstehen... wir sind verwirrt von deinen posts, aber du bist viel mehr verwirrt, du Arme. Ich bin gespannt, was sich bei dir in den nächsten Tagen tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Erklärung für euch

Antwort von Schanina87 am 28.11.2016, 15:25 Uhr

Ja das verstehe ich ja... Mein Körper kotzt mich an

Ich bin auch gespannt was nun los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Erklärung für euch

Antwort von ClaudeMi am 28.11.2016, 17:12 Uhr

Ein leises Flüstern aus der Vernunft-Ecke: Die letzte Geburt ist noch kein Jahr her, dann der Abort ohne Mens vorher und nachher...
Die Vernunft sagt "gedulde dich noch ein-zwei Monate, hör auf dich mit den ganzen Tests verrückt zu machen."
Ich finde, dass du ganz schön Druck aufbaust. Das hilft deinem Körper bestimmt nicht wieder "ganz Frau" zu werden. Auch wenn es dir sehr schwer fällt, leg die ovus mal zur Seite, trink - wenn du dich danach fühlst - regelmäßig einen SS-Tee und sei etwas lockerer.
Ich verstehe dich, aber du kannst nichts erzwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Erklärung für euch

Antwort von Schanina87 am 28.11.2016, 18:16 Uhr

Wahre Worte claudi ... Das wird wohl wirklich das beste sein.
Aber es ist so schwer :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.