Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 17.06.2016, 13:54 Uhr

Jammer-Post: Warum kann pms nicht einfach wegbleiben?

Hallo, jeden Monat das gleiche, pms.
Das ist so nervig, es kommt jeden Monat was neues dazu.

Kann mir das mal irgendeiner sagen, warum pms so ist wie sie ist, richtig abartig?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Jammer-Post: Warum kann pms nicht einfach wegbleiben?

Antwort von Nadinchen81 am 17.06.2016, 13:59 Uhr

Hallo! Hast du es mal mit Mönchspfeffer probiert? Seitdem ich das genommen habe.habe ich kein PMS mehr. Und wenn,dann seeehr abgeschwächt. Ist echt ein Segen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer-Post: Warum kann pms nicht einfach wegbleiben?

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 14:03 Uhr

Hallo, Nee davor habe ich großen Respekt. Nehme diesen Zyklus ab es das erste Mal bryophyllum comp. Aber bisher noch nichts, also immernoch pms.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer-Post: Warum kann pms nicht einfach wegbleiben?

Antwort von sarahT am 17.06.2016, 14:39 Uhr

Weil der liebe Gott ein Mann ist?

Tut mir leid. Pms ist einfach ätzend. Aber wenn Männer Kopfschmerzen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer-Post: Warum kann pms nicht einfach wegbleiben?

Antwort von Nadinchen81 am 17.06.2016, 14:46 Uhr

Bei Mönchspfeffer ist es so das du es erstmal 2-3 Zyklen nehmen müsst,bis es richtig anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pms Alarm!

Hallo Mädels, seit gestern abend habe ich mega Übelkeit. Denke es ist wieder pms. ..hatte ich letztens auch schon. Bin jetzt bei zt 30.denke morgen kommt die Pest. Wollte erst heute mal testen weil ich mir so gewünscht habe heute am 6.hochzeitstag meinem Mann ein besonderes ...

von luck 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

keine pms wie sonst..😊

Na ich bin ja so gespannt &515; Kein ich muss mich ständig waschen weil ich stinke...kein Unterleibs ziehen ...und das habe ich immer eine Woche vor der mens &515; na ich bin gespannt .... Wer ...

von nanny41088 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie schön, scheiß Pms in vollem Ausmaß

Ich weiß weder welchen Zt. oder Es+? ich bin aber auf jeden Fall in der zweiten Zh. Blöde Kopfschmerzen werden heftiger, ich schwitze viel, die Brüste ziehen seitlich und die Laune auf dem Tiefpunkt, irgendwas zwischen genervt, wütend, zickig streitsüchtig, fröhlich und ...

von Saso1974 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

was ist den dieses pms???

Hi mädels was ist den dieses pms was ich hier immer lese??? Ich glaube bei uns hat es diesen Monat nicht geklappt ...ich hab vor 6tagen meinen es gehabt und hab son Druck und ziehen im Unterleib...und habe aber auch immer so ne Woche vor meinen tagen schon Rücken und so...ne ...

von nanny41088 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ohne Mens

Hallo, so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ...

von Nora1985 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS- Frauenmanteltee

Ich habe nochmals eine Frage zum Frauenmanteltee! Ich trinke ihn nun einen Monat, täglich 3 Tassen! Normal spüre ich körperlich immer meinen ES und kurz vor meiner Periode habe ich starke PMS, sodass ich jedesmal denke ich sei schwanger! Jetzt habe ich keinerlei dieser ...

von TiLa831 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms vs ss symptomen

Oh man bin schon traurig das der test negativ war ( günstiger aus den kaufland ) Ich wusste gar nicht das die Symptome so gleich sein können hab mich so schwanger gefühlt denke und hoffe das mein Körper sich wieder auf den 38 tage ...

von carocel 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vs Wirkliche Anzeichen

So Butter bei de Fische ne spaß. Also mich würde mal interessieren , wie es bei denen war , die jetzt Positiv getestet haben . Was war anders , als bei PMS ? Ich mein ich habe 2 Kinder und war ...

von SaCa2112 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was mit mir los sein könnte. Ich weiß ihr seid keine Ärzte und eine Diagnose über das Internet ist eh immer schlecht. Vielleicht geht oder ging es ja mal jemandem von euch ...

von Athenchen 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frustriert! PMS...

..lässt grüßen! Man ej! Dabei hatte ich vor einigen das Gefühl, es hat geklappt! Habe jetzt totale Kopfschmerzen, es zieht und gurgelt in der Gebärmutter! Bekomme meine Tage wohl schon früher ! Man ej! Bin traurig und frustriert! Aber euch geht's bestimmt auch nicht anders! ...

von algudisi3 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.