Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesa am 18.10.2016, 11:53 Uhr

Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Ich habe erst vor wenigen Tagen positiv getestet und fühle mich irgendwie gar nicht schwanger. Habe so gut wie keine Anzeichen und kann es daher gar nicht richtig glauben. Bei meiner Tochter damals hatte ich alle Anzeichen die man sich so vorstellen kann. Kann auch mit niemanden drüber sprechen. Das macht es noch unrealer. Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Antwort von pfaeffi am 18.10.2016, 12:43 Uhr

... in diesem Forum, in dem sich die Mamas noch ein Kind WÜNSCHEN, ergo nicht schwanger sind, eher selten . Da biste im Forum "Schwanger- wer noch?" wohl besser aufgehoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Antwort von Jesa am 18.10.2016, 13:05 Uhr

Danke aber ich dachte nicht dass alle direkt abwandern sobald sie einen positiven Test haben. Weiter bin ich ja auch noch nicht und die meisten hier waren ja schon öfter schwanger und haben bereits Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 18.10.2016, 16:00 Uhr

Erstmal Glückwunsch

Also wir "arbeiten" gerade an Nummer 2 aber bei meinem ersten hab ich auf ein Gefühl nen Test gemacht und der war dann positiv aber die Symptome kamen erst ab SSW. 6
Also mach dich nicht verrückt. Warst du den schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Antwort von Jesa am 18.10.2016, 16:04 Uhr

Danke!
Bei meiner Tochter hatte ich alle möglichen Symptome deshalb bin ich auch so verunsichert. Ab ES +8 hatte ich auch Übelkeit aber die ist seit NMT komplett verschwunden und jetzt merke ich gar nichts mehr Denke vor nächster Woche brauche ich noch nicht zu gehen da wird man ja noch nichts sehen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Antwort von pfaeffi am 19.10.2016, 8:27 Uhr

Sorry, da hast du natürlich recht. War n bißchen blöd, mein Kommentar . Bin sehr angespannt zur Zeit, weil ich seit drei Monaten keine mens hatte. Sollte man aber nicht andere spüren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fühle mich nicht schwanger

.... denke nicht das es geklappt hat. Haben auch nicht viel geherzelt. Aber ist auch noch eine Woche Zeit bis ich teste. Bei meinem Sohn wusste ich an dem Tag, an dem die Periode hätte kommen müssen, dass ich schwanger bin. Da saß ich bei der Teamsitzung und auf einmal habe ...

von Muffin2014 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein

Hallo ihr lieben ich habe mal ne frage und vieleicht hat jemand ja eine Antwort bzw hat das gleiche "problem" Mein mann und ich wollen ein zweites kind. Meine letzte periode war am 22.09.2016 Laut meiner es app habe ich meinen es am 08.10.2016 gehabt diesen Tag haben wir dan ...

von DieDieeinbabymöchte 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo leute bei mir ist es ja so ein hin und her,mit meinem körper.beim baden sah ich über dem bauchnabel eine kleine wölbung.im august von juli-august kam ja meine periode erst an ZT 47.meine test waren ja alle negativ bis auf 2 ovus.hatte auch SA & SO diesen kurzen ...

von bellastella83 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Und die nächste Schwangere im Bekanntenkreis .....

Eigentlich müsste ich mich für Freunde freuen ... ich versuche es auch, aber innerlich macht es mich kaputt! Wieso klappt es bei allen auf Anhieb? Wir sind schlank, leben gesund, haben einen Sohn, finanziell alles top nur das Baby lässt auf sich warten.... Mensch das ...

von Jenny612 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Die Frage steht ja schon oben. Wir sind jetzt seit März 2015, dabei. Dieses Jahr hatte ich bereits zwei FG. Das wird jetzt erstmal unser letzter Zyklus. Für den letzten Versuch, probiere ich es wieder mit Akupunktur, bis jetzt jedes mal schwanger geworden damit. Wir haben ...

von KatzeKira 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zum Thema Neid auf Schwangere

oft liest man ja, dass Frauen neidisch werden und mitunter gar verbittert wirken. Diese Geschichte ist zum Mut machen und zum Geraderücken: Ich hatte heute einen ärztlichen Termin und der Doc erzählt mir, dass er bald wieder Papa wird. Uff. Das war komisch. Ich gratulierte ...

von DantesEi 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werd noch verrückt - schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne etwas mit euch teilen. Seit ein paar Wochen beschäftigt mich die Frage, ob ich schwanger bin oder nicht - klingt bescheuert, eigentlich einfach rauszubekommen, oder? Die Sache ist die: ich habe eine süße einjährige Tochter zu ...

von Roryrory 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch NAC ?

Hallo , hat es jemand von euch schon mal versucht mit NAC (bekannt als ACC Akut) N-Acetylcystein schwanger zu werden? Ich versuche es diesen Zyklus mal wenn ihr möchtet kann ich berichten. Es soll ja nicht nur Bronchialsekret dünflüssiger machen sondern auch den ...

von Bellybutton1987 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6 Schwangerschaften ohne lebendes Baby

Hallo, ich wende mich heute an Euch, weil ich die Hoffnung habe hier mal eine andere Sicht zu finden . Ich bin 36 Jahre alt und war bereits 6xschwanger ohne lebendes Kind. Ich habe meine Babys alle zwischen der 6woche -6 Schwangerschaftsmonat verloren .. Mein letztes Baby ...

von Motte11 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühle mich nicht schwanger

Hallo , ab heute bin ich ES +11 und ich habe bis auf ganz fiese Luft im Bauch keine SS Anzeichen..Ich nehme momentan sogar progesteron...Was theoretisch ss.symptome machen könnte....Ich fühle mich aber einfach nicht schwanger .. Und bin total depri

von Elektra76 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.